Öhhhm...1920x1200 mit Texturen HOCH und Sicht 50 = 730MB VRAM....und zwar real mit Everest gemessen und nicht die Quarkangaben von GTA, 100 wäre auch mit 1GB wohl kaum möglich.
Warum die Sichtweite, obwohl sie die CPU killt äh belastet auch so viel VRAM schluckt, ist mir aber auch zu hoch?
Nur wäre die Karte dann teurer geworden und nicht für den kleinen Geldbeutel zu haben. Die denken doch nur ans Geld. Und bei vielen klappt es doch.Naja ob das es wirklich bringt
2 GB Ram bei der Karten hätten das lieber bei einer 9800 GT/X machen sollen hätte vielleicht mehr gebraucht.
Gruß,
Vincent
Informieren und lernen. Gibt genug Tests die dir dann Wissen vermitteln.wenn das wenigsntens ne 2GB version der 9800GT wäre
aber 9600 ??? sind das nicht normal so *hauptsache der Monitor zeigt nen Bild*-billig-Grafikkarten ?![]()
Vielleicht gibts ja einen Hersteller mit Hirn, der mal eine HD4870 mit 2GB GDDR5 Ram rausbringt. Wie Gainward, deren Golden Sample Versionen sind doch der Hammer überhaupt!
XD*Snoopy streichel*
das war doch nur etwas überspitzt ausgedrückt ^^
aber es ist fakt wenn ichs Geld habe und was gescheites zum zocken will hol ich mir keine von den 600er die seit Jahren als Budget Version gelten. Also warum so eine mit monströsen 2GB ausstatten wärhend man die 9800er mit... *nochmal bei Geizhals nachkuck*... mit 512MB - 1GB verkäuft?
Dann wenigstens gleich beide Varianten anbieten... naja vielleicht kommt ja später noch was in richtung.
. Dazu soll es auch noch DDR2 sein. Irgendwie klingen auch die Spezifikationen komisch, da 96 Shader-ALUs zum Einsatz kommen sollen und die normale 9600GT hat 64.