Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
WTF !?
400 Mhz VRAM und dann noch nur 128bit Speicherinterface !?
Das macht bei mir 12,8 GB\s O.o
Hatte ne 8800 GTX nich 10x soviel !?!!
Nur das Spiel verbietet das halt. Aber als guter Deutscher hält man sich ja dran, stimmts?WERBUNG! Haben die "klugen" Kunden und PCGH Leser davon schon mal was gehört? Müssten sie ja eigentlich alle zwei Seiten als PCGH Leser. Wer so ddumm ist und nicht mal selbst bei GTA seinen Vram messen kann, dem kann man auch nicht helfen. GTA braucht nämlich für HighTexturen und max. Sichtweite keine 1 oder gar 2 GBNur das Spiel verbietet das halt. Aber als guter Deutscher hält man sich ja dran, stimmts?

Das hat mit dem V-RAM nichts zu tun (für die brösel Grafik reichen auch 512MB).
Klar GTA IV mit 100% Sicht!Als ob es die 2GB irgendetwas bei einer normalen 9600gt bringen würden und dann noch die 128Bit SIKundenverarsche³
MfG

Das ist die richtige Karte für Media Markt und Saturn.
Waaaahnsinig schnelle Grafikkarte der neuesten Generation mit unglaublichen 2 GB Ram.![]()

Genau, ich sehe das Werbeprospekt schon vor mir. Und die meisten glauben's auch noch! 
Das ist die richtige Karte für Media Markt und Saturn.
Waaaahnsinig schnelle Grafikkarte der neuesten Generation mit unglaublichen 2 GB Ram.![]()
Genau, ich sehe das Werbeprospekt schon vor mir. Und die meisten glauben's auch noch!
![]()

das ist das 

![]()