• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Man ich hab so ne tolle Idee zu nem Foto, was garantiert gewinnt.. Leider hat bei mir bereits die Faulheit gesiegt und somit wirds wohl nix mit nem Rundgang ^^
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Servus,
es kann natürlich jeder Leser mitmachen, egal ob nur Print, nur Online oder erst seit 2 Tagen.

Grüße
Marco
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

[...] Der Gewinner des zweiten Platzes darf sich über die Nullnummer der PCGH freuen, die nie in den Handel gekommen ist. [...]
Baah, als zweiter Preis die 0-Nummer. :schief: Vor Jahren sollte ich die auch mal von Thilo bekommen - naja vieleicht ist's auch von mir damals falsch verstanden worden, dieses "ich schau mal, was sich da machen lässt...". Jedenfalls gekommen ist sie nie, diese olle Kamelle. :D Bin zwar seit Bestehen ein großer Fan des Heftes, aber eher im Geheimen und auch ned so, dass ich deswegen "Huldigen" würde. Nee, das geht dann doch zu weit. Hab auch ned mehr alle Ausgaben, teilweise an Sammler verschenkt, auch deswegen weil ich ned mehr weiß, wohin mit den vielen Heften. :(

Ich selbst mache ned mit, drücke aber allen Teilnehmern feste die Daumen. :daumen:
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Bitte veröffentlicht auch ein paar Einsendungen. Auf die kreativen Einfälle bin ich schon sehr gespannt :D
Wünsche allen die Mitmachen viel Glück, und möge der Beste gewinnen.
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Ich habe auch noch alle Ausgaben des regulären Heftes. Beim Erscheinen von Extrended und Premium habe ich irgendwann aufgehört, die Hefte doppelt zu kaufen :ugly:

Die Nullnummer fehlt mir aber natürlich auch noch :P
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

ihren größten Lüfter müsste das PCGH-Team doch selber kennen ;)
aber nette aktion, freu mich schon auf bilder!
selbst hab ich nur nen stapel von gerade mal 12 Ausgaben... chancenlos :(
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

ohaaaa ! ich habe da mehr als nur EINEN einfall.
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

ich glaub ich hab so relativ .... die hälfte aller PCGH's gekauft aba momentan hab ich zuhause nur die letzte Premium Edition ....... die restlichen sind leider bei nem Brand, nem Umzug oder bei Freunden abhanden gekommen -.-

P.S. 198 cm groß .....

ich glaub nicht das ich der größte bin aba eins ist defnitiv klar

PCGH nimmt in meinem Herzen den größen Platz ein
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Hier mal eine kleine Anregung zum Gewinnspiel:

Unser Leser Otto der uns nach eigener Aussage seit der ersten Ausgabe begleitet, hat schon mal ordentlich vorgelegt. Neben einer Glückwunschkarte in der neben „super Tests“, „tollen Themen“ und der „klasse DVD“ auch unser „Spitzen-Layout“ gelobt werden hat das Paket auch eine nett verpackte Kollektion leckerer Marzipan-Pralinen enthalten.

Laut schmatzendes Urteil der Redaktion: Lecker – auch wenn Bestechungen in Form von Süßigkeiten der Figur schaden :D
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Also seit der ersten Ausgabe lese ich sie leider nicht, habe sie ungefähr im März/April 2001 entdeckt. Nachdem ich diese Ausgabe damals regelrecht verschlungen habe, bin ich der Zeitschrift treu geblieben. Habe keine Ausgabe verpasst und nach einiger Zeit auch zur Sicherheit ein Abo abgeschlossen, daß bis heute läuft. Leider konnte ich aus Platzgründen nicht alle Ausgaben behalten, habe bei jedem Umzug die ältesten ausgemistet und es mir seitdem zur Regel gemacht, immer nur die letzten 12 Ausgaben zurückzulegen. Aus Sicht der Aktualität auch eigentlich sinnvoll. Nostalgisch sicherlich schön auch noch die alten Ausgaben zu besitzen und mal durchzublättern, aber als Kaufempfehlung kaum noch zu gebrauchen ^^

Macht auf jedenfall weiter so! Dieses Magazin unterscheidet sich grundlegend von allen anderen auf dem Markt erhältlichen und ich lese immer noch JEDES WORT jeder Ausgabe!
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

url%5D
Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich der größte Fan bin.
Habe hier die Ausgaben:

2001: 8, 10, 11, 12
2002: 2, 3, 4, 7, 9, 10, 11, 12
2003: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ,8, 9, 10, 11, 12 (komplett)
2004: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 11, 12
2005: 1, 2, 8, 9, 10, 12
2006: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 (komplett)
2007: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 (komplett)
2008: 1, 2

Im Anhang meine kleine Sammlung und meine erste Ausgabe.
http://www.bilder-hochladen.net/files/29bs-11-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Hirer ist sie,die absolute Nr.1.:D
Anhang anzeigen 56468
Topthema ist die Voodoo 6000.
Zitat:
Und dann der große Moment:
Heavy Metak F.A.K.K. 2 geht an den Start.
Wir nehemen uns extra eine der übelsten Szenen vor,bei denen jede andere Grafikkarte aus den Lötstellen schwitzt.
800x600 32 Bit(jawoll,das war was besonderes:D)-extrem flüssig,
1280x1024 32Bit - sehr flüssig,
1600x1200 16 Bit - immer noch flüssig.
...
Bleibt die Frage:Braucht man diese Karte?
Ja,wenn sie High-Tech-Spiele der Sorte F.A.K.K.2 lieben
Ja,wenn es Ihnen nach Spielbarkeit bis in extreme Auflösungen verlangt.
Ja,wenn Sie glatte Kanten in allen Spielen wollen.
Ja,wenn Sie zu viel Geld übrig haben.
Und ein schallendes Ja,wenn Sie Besitzer eines 1Giga-Hertz-Rechners sind.
Der Rest möge sich bei der Konkurrenz umschauen.
Den Artikel hat seinerzeit übrigens Thilo himself verfasst.
Beim lesen konnte man praktisch das Grinsen sehen,das gleich einer Fratze während des gesamten Test auf sein Antlitz gebrannt war.:D

Edit:
Gilt das schon als Bewerbung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

So langsam wird mein kleines Video doch noch fertig. Leider hat mich ein Grippevirus erwischt und ordentlich dahin gerafft.
Denke aber mal, dass ich genau am Freitag fertig werde.
Bis auf die letzte Sekunde ;)
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Ich hab erst seit ca. 3 - 3 1/2 Jahren nen PC. Seitdem lese ich die PCGH. Hab erst mit der PCG angefangen aber da mich die Hardware themen mehr interessiert haben bin ich 1-2 Ausgaben später zur PCGH gewechselt.
Hab es sogar nicht versäumt mir diese direkt nach dem erscheinen im Urlaub zu kaufen :daumen:

@ Pillw18sep Nette Sammlung
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich der größte PCGH (X) Fan bin, aber wenn man mal sechs Tage kein Internet hat weiß man, was einem abgeht:D

Hier mein Beitrag... Ich setzte auf steinharte Realität:D
 
AW: PCGH.de: Größter PCGH-Fan gesucht - exklusive Preise zu gewinnen

So, das Video liegt in letzten Zügen und wird morgen hochgeladen. Hier die ersten Bilder meines Beitrags im Anhang

MfG
FloTalon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück