PCGH.de: Geforce GTX 295: Neue Bilder der Dual-GPU-Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
das sieht ja stark nach 9800GX2 aus
von der kühlung her
der lüfter wird die ohren wieder stark beanspruchen denk ich:lol:
 
"Die TDP der GTX 295 soll bei 289 Watt liegen. Quad-SLI soll ebenfalls auf der Features-Liste stehen."
lol die verbrauchen dann ja 3Watt mehr als die ATI 4870X2!:ugly:

Aber voll ********, das die nur 2x896MB RAM haben, so ist die nix für mich!
Ich überlegte ob ich die gegen meine beiden 4870X2 ausstausche, aber so.....:daumen2:
 
;D ah endlich Bilder meiner vorraussichtlich nächsten Graka. Die Kühlkonstruktion sieht schon sehr nach 9800gx2 aus hoffentlich wird die nich ganz so warm.
 
die wird bestimmt durch die 2 pcb's schweine teuer wie schon die 9800gx2 zum release.. wird aber ordentlich leistung haben!
 
480 Shaders hört sich schon mal gut, da mein PC derzeit sowieso im Umbau ist werde ich nach Weihnachten eh eine Grafikkarte brauchen. Aber mal abwarten wies mit Microruckeln, etc. ausschaut. Ansonsten finde ich aber auch die GTX285 noch recht interessant. Vorallem wies dann preislich ausschaut.
 
896 Mb GDDR3 für einen GPU? (Ati hat 1024Mb GDDR5 proGPU.:hail:) Na was so berauschend dolles wirds wohl nicht sein,wahrscheinlich bremst der GDDR3 mal wieder die Karte aus.Aber bitte,das Vergnügen liegt auf N.Vidias seite.:gruebel:
 
Wieder das gleich schlechte Kühlkonzept, das schon die 9800 GX2 zum Heizkörper werden ließ ... :daumen2:

MfG, boss3D
 
Das Vergnügen liegt auch auf deiner Seite :) Irgendeine Karte musst du ja kaufen. Also Geld an die Hersteller :)

Hab ne HD4870.Brauche so ein experimentellen Schrott (N.Vidia GTX295) nicht.:lol:
Wenn eine Neue dann nur ein Single GPU. HD5870 oder so nächstes Jahr. Zwei getrennte GPU kommen mir nicht in die Tüte.Wenn dann sollen die einen Duo core Gpu rausbringen,da kann man vieleicht mal drüber reden.:devil:
 
Was is'n das für'n komischer Anschluss auf Bild 2, rechts neben dem HDMI-Port???
Auf dem 2.PCB unten is glaub ich noch so'n Teil...
Hat die Größe von einem Antennenanschluss^^
 
Zurück