coony
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Billard Dart Bowling spiel ich in real. Dafür brauche ich kein spiel.
Die Mission sind recht langweilig. Fahr mit A nach B töte x gegner und fahr wieder. uuuuhhh noch nie erlebt
Es geht hier nicht darum, dass das Game in 2km einen Grashalm darstellen soll, sondern darum, dass der PC eine 2 bis 4 fache rechenleistung der Konsole hat, aber durch schlechte optimierung kein Stück besser läuft...
dazu müsste man beide mal 1:1 vergleichen, gleiche auflösung (1280x720) gleiches Datail und distance einstellungen etc. da bin ich mal gespannt ob da der PC wirklich schlechter abschneidet, zumal auch die konsolenversion starke performanceeinbrüche hat (z.t. gefühlte 10fps)
und die missionen, naja, was hast du denn erwartet? das ist eine gängstersimulation, und als gängster kommt es wohl ab und zu vor das man von a nach b fahren muss und person x umbringen soll (oder auch nicht).
fand die missionen (bis auf die einführungmissionen) recht abwechslungsreich und gta typisch. ist wohl eine frage der erwartungshaltung.
meiner meinung nach lebt gta auch nicht vom stumpfen abarbeiten der missionen sondern vom gesamten drumherum und als ganzes betrachtet ist es ein hammer spiel.(das erste spiel seit gta3 welches ich länger als einen monat gespielt habe und noch heute spiele).
den mp part noch nicht mit eingerechnet!
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin zufrieden, mehr als zufrieden, ich denk mal das die leute bei denen es nicht gut läuft, das spiel mit absicht schlecht reden. Aber viele denken auch das man mit ner GF 7900 GT jedes spiel spielen kann o.0. Irgendwann muss man mal eben seinen rechner aufrüsten. ATI und AMD brauchen wir mal gar net drüber zu reden, in