PCGH.de: Folding@Home: PCGH-Team bald bestes deutsches Team

voll fürn arsch der verein!

is mir wayne wenn hier mein comment zwecks zensur gesperrt wird aber das muss man mal gesagt haben.....

nichmal 1 % hier (behaupte ich) von dem folder verein will damit was wirklich GUTES bezwecken....die masse braucht ne schwanzverlängerung und will sich profilieren wie geil se doch sind....

ein affen verein:daumen2:

is mir wayne wenn hier mein comment zwecks zensur gesperrt wird aber das muss man mal gesagt haben.....

nichmal 1 % hier (behaupte ich) von dem folder verein will damit was wirklich GUTES bezwecken....die masse braucht ne schwanzverlängerung und will sich profilieren wie geil se doch sind....

Oh mann, du tust mir echt leid :nene:...Misanthrop

natürlich :rollen:

darum dümpel ich auch die ganze Zeit unter den Top 200 rum. Is wohl eher ne Schwanzverkleinerung :ugly:

Kann mir echt keiner bei meinen prob helfen ???

4. Multi GPU Setup

Leider geht es bisher nur bei ATI offizell. Nvidia geht vielleicht mit ausprobieren!

Voraussetzungen für das Multi GPU Setup

-Crossfire muss deaktivert werden.
-an der zweiten Grafikarte muss ein Monitor oder ein Monitorsimulator angeschlossen sein.(zwecks des Widerstands)

Schritt für Schritt

1. Als erstes ladet Ihr euch am besten die GPU2 Console herrunter.
2. dann zwei neue Ordner bennen z.B GPU_1 und GPU_2
3. Kopiere die EXE der Console in beide Ordner
4. als nächstes eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen
5. In die Verknüpfung ein Flag eintragen mit der Bezeichnung "-local"! Wie das geht siehe [HowTo] Console Client einrichten.
6. Die erste Console starten, einrichten und falten lassen. Maschine ID könnte z. B. 1 sein.
7. Die zweite Console einrichten und dabei die Maschine ID z. B. 2 vergeben.
8. hoffe es funktioniert jetzt!

aus dem How to do von Rune

Ich könnte wetten, wenn die wirklich mal durch diese Aktion eine wichtige Entdeckung machen wird die sofort totpatentiert, sodass es sich kaum noch jemand leisten kann oder will dieses Wissen in den nächsten 20 Jahren zu nutzen.

Das ist schon bei normalen Pharmaforschungen so (Ihr werdet lachen, aber es gibt Rezepte für Medikamente die in der Lage wären einige sehr exotische Krankheiten zu lindern, aber es produziert die niemand weil die Lizensgebüren höher wären als die zu erwartenen Einnahmen).
Und bei Folding at Home wird ja die gesamte kostenintensive Rechnenleistung von denen getragen die da mitmachen, aber glaubt ihr die werden deswegen dann weniger Lizengebüren für daraus resultierende Entdeckungen verlagen?
Ich denke nicht.

Die Rohdaten, die wir alle beim Falten errechnen werden auf einem Server für alle zugänglich gemacht. Damit kannst Du Deine eigenen Forschung auf dem Gebiet vorantreiben.

Link zum Datenserver: https://simtk.org/home/foldvillin

Also ehrlich gesagt lässt das Niveau einiger User hier echt zu wünschn übrig!

Ich habe mir nun gerade, nachdem ich die Diskussion über die Strompreise usw mitbekommen habe, doch mal den Clienten runtergeladen und es erneut versucht. Das letzte Mal war ja vor 2 Jahren, als ich noch Wasserkühlung hatte. Doch jetzt mit meiner Luftkühlung kommt das leider nicht mehr für mich in Frage...

Obwohl mein Rechner meist um die 14 Stunden am Tag läuft, davon viele Stunden ungenutzt bzw nur für Office... . Doch 14 Stunden ein lauter Rechner bzw Lüfter ist einfach zu viel. Das stört mich schon beim zocken... . Wer er nicht glaubt, ich habe noch nen Boxed Kühler...

@Pioneer: hallo Neuer..kaum hier und schon ein doppel Post ;-)

Heute kam die Stromrechnung: 1266kwh vom 29.03-23.10. sage mal das geht schon muss nur runde 99 € nachzahlen

hmm...wollte mich auch grad mal daran beteiligen und hab den f@h GPU client (hd 3850) installiert, aber das programm startet einfach nicht weil eine datei nicht gefunden werden kann (amdcalrt.dll).

neuinstallieren hat auch nix gebracht...weiss jemand wie ich das zum laufen bringe ?

Zurück