• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: Feedback zur Ausgabe 12/2008

Naja also ich finde eure Zeitung ja echt super aber ich würde mir etwas mehr mit Waküs wünschne :daumen:
So mit montage den ganzen schläuchen usw. da es wie ich finde doch relativ verwirend ist:ugly:
Naja darüber würde ich mich mal freuen:daumen: Sonst super:daumen:

AMD hat laut der aktuellen Ausgabe einen neuen Phenom X3 8450 (Seite 154), mit dem Multi von 0,5 (also 100 MHz) sicher sehr sparsam...:lol:
Sorry aber der Fehler ist echt lustig...:banane:

Mal was nicht über den Inhalt, sonder negative Kritik über das Papier des Magazins. Vor etwa einem Jahr musste ich die Artikel noch nicht auf Butterbrotpapier lesen. Ich weiß auch jetzt schon, dass es den meisten egal ist, aber mich stört es! Finde, für rund 6,- kann man etwas besseres Papier erwarten!

mal ein wort der Kritik: habt ihr einen Absolutvertrag mit Microsoft?? wieder die super tolle Microsoft Gamertastatur mittendrinn. Dann steht nächten Monat also wieder die tolle
Microsoft Gamer Maus drinn oder? nicht das ich was gegen Microsoft habe, aber immer die selben eingabegeräte drinn zu haben ist doch etwas einseitig oder?

Sonst alles Top wiedermal für einen SEHR langen monat was zu lesen.

In welcher Ausgabe der PCGH war denn Deiner Meinung nach schon ein ausführlicher Test der MS Sidewinder X6???????? Hast Du was gegen "gute" Gamingtastaturen?????? Und JA: ich besitze genau diese Tastatur. Und nochmals JA: ich werd mir auch die X8 holen.

Zur Ausgabe als solche: ich vergeb mal eine gute 3.

PCGH sollte mal die preise für hardware aktualisieren die liegen 30,- und mehr unter der realität.Die artikel und tests sind zumeist nicht obiektiv und in eine richtung gefärbt wie ich finde.:what:

hab die ausgabe mit dem farcry2 pad. muß sagen ist besser als mein altes pad. die razermouse rennt um einiges besser drauf rum. danke dafür ein dickes lob. ansonsten hab ich erst angefangen zu lesen. d.h. beim transistorreport erst angekommen :-)......:D dat wird schon werden.
spätestens wenn ich aufs klo muß.....bin ich zu besuch bei mushkin.

ps: das snowblind spiel war schon letzt irgendwo drinn, hat mich gefreut denn ich wollts mir damals kaufen. aber geiz ist geil und habs net gemacht. jetzt hab ich`s fast für umme

diu

Ich bin selber abbonent der extendet premium und hab mich riesig über das mauspad gerfreut das war das beste gimmick aller zeiten ich finde das abbonenten zumindestens die der extendet und premium mehr bekommen sollten z.b. zugriff auf das komplette heftarchiv aller ausgaben seit der gründung von pcgh hätte z.b. gerne die hefte lesen als amds athlon xp rauskam sowie o.c. versuche ich fände das ein sehr guter Anreiz für neue abbonenten
Mfg

Was mir seit langem aufstößt, ist die Tatsache, dass Intel bei Euch im Heft einen sehr sehr hohen Stellenwert besitzt. Mir ist völlig klar, dass Intel die Nase ganz klar vorne hat, aber das AMD lediglich auf ein paar Seiten vorkommt, finde ich nicht besonders gut.

Ihr braucht Euch auch nicht auf die Umfragewerte zu berufen, ich habe nunmal ein AMD System und werde auch immer wieder zu AMD greifen, wenn Ihr andere Leser die ebenfalls auf AMD schwören verprellen wollt, macht nur so weiter.

Mein Abo hab ich schon gekündigt, weil ich den Großteil eh schonmal irgendwo im Netzt gelesen habe.

EIn DICKES Lob bekommt Ihr aber für das Mauspad. Das hat meiner betagten MX18 nochmal gut eingeheizt!

Nochwas: In den Benchmarks könnte mal das AMD Topmodell AMD6400+X2 auftauchen und bei den Graphikkarten ne 8800GTX. Da Ihr diese Karte ja auch so gelobt habt!

Ich kann keine Eurer Benchmarks als vergleich heranziehen, da diese doch weit verbreiteten Modelle nirgends auftauchen!

Zuletzt bearbeitet:
Die 88GTX ist in der 12/09 doch hinten im Leistungsindex drin, im "GPU-Showdown" auch :)

Welche Themen zu AMD-CPUs wünscht du dir, die du im iNet nicht findest?

cYa

Was mir seit langem aufstößt, ist die Tatsache, dass Intel bei Euch im Heft einen sehr sehr hohen Stellenwert besitzt. Mir ist völlig klar, dass Intel die Nase ganz klar vorne hat, aber das AMD lediglich auf ein paar Seiten vorkommt, finde ich nicht besonders gut.

Ihr braucht Euch auch nicht auf die Umfragewerte zu berufen, ich habe nunmal ein AMD System und werde auch immer wieder zu AMD greifen, wenn Ihr andere Leser die ebenfalls auf AMD schwören verprellen wollt, macht nur so weiter.

Mein Abo hab ich schon gekündigt, weil ich den Großteil eh schonmal irgendwo im Netzt gelesen habe.

Vor ein paar Jahren war das genau umgedreht. Damals war AMD das Maß aller Dinge. So is das nun mal.

Bei den Preisen kann es derzeit dazu kommen, das die Straßenpreise steigen, da der Dollar-Kurs wieder zugelegt hat. Das passiert leider schneller, als die Hefte fertig werden :what:

Eins vorne weg mein interesse gilt nur den nackten fakten.
Eure preisangaben für die 260GTX in ausgabe 09 /2008 und 10 /2008
230,- obwohl man mindestens 260,- ausgeben musste und in ausgabe 11/2008 und 12/2008 gebt ihr sie mit 210,- an obwohl mindestens 240,-
veranschlagt werden müssen.
Auch habe ich noch nie eine HD4850 für 95,- euro gesehen ausgabe 12/2008 seite 81 test Far Cry 2 da seit ihr mit dem preis 45,- drüber.
obwohl die Graka schon seit drei monaten zwischen 130,- und 150,- kostet.
Und wenigstens alle zwei monate einigermassen aktuelle preise sind denke ich schon machbar ;)

Wenn das Heft erscheint, sind die abgedruckten Preise leider mehrere Wochen alt. Das lässt sich nicht vermeiden. Wir ermitteln die günstigsten Preise über die PCGH-Preissuche (nach den bekannten Kriterien) - und diese können sich schon innerhalb weniger Tage stark ändern.
Für 95 Euro habe ich allerdings auch noch keine HD 4850 gesehen, das stimmt - hier muss es sich um einen Druckfehler handeln. 115, eher 120 Euro waren für diese Karten bislang das Minimum.

Gebt doch bitte beide Preise an. Den UVP des Herstellers und den DURCHSCHNITTSPREIS bei Suchmaschinen. Denn der günstigste Preis bleibt meist nie stabil!

Zurück