• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: Feedback zur Ausgabe 11/2008

:daumen: Finde ich klasse, das ihr bis jetzt mit dem Feedback-Thread gewartet habt. :pcghrockt:

Ich würde mir mal einen ausführlichen Vergleichstest von Billig-Prozessoren wie Celeron und Sempron wünschen
Ich würde mich über einen weiteren, aber größeren Test von Billig-TFT's freuen, wie von der Marke Schneider zum Beispiel.

Finde die Ausgabe recht ordentlich.Eine Kleinigkeit könnte erweitert werden.(Exendet Ausgabe 6,50€)

Seite 152 = Mehr Ati kartendaten sind fast nur N.Vidiakarten in der Liste.

Würde mir und anderen helfen, die eine Ati HD 4850 oder HD 4870 suchen. Dann kann man besser zwischen den verschiedenen Anbietern vergleichen. (sone angaben u.s.w.) :daumen:

Mfg
frankreddien

Bei den Spielen vermisse ich eines extrem:
World in Conflict
aber dafür 3xNFS :ugly: > könnte man da nicht einfach NFS alle Teile daraus machen?

ansonsten zufrieden :)

Die neue ausgabe ist Toll Was ich aber gerne mal sehen würde wär n Test von Bigtower cases von bilich bis teuer da ich lieber platz hab im Tower und ihr irgendwie nur Midizeuch Testet find ich schade

Die neue ausgabe ist Toll Was ich aber gerne mal sehen würde wär n Test von Bigtower cases von bilich bis teuer da ich lieber platz hab im Tower und ihr irgendwie nur Midizeuch Testet find ich schade

Sehe ich genauso.
Gehäuse(Big) so bis 300 € wären garnicht mal verkehrt,alleine schon um einen Überblick zu bekommen.
Wäre auch gut wenn man ausführlicher auf die Lautstärke eingehen könnte.
Ein Test zum Lian Li PC-A71B würde mich interessieren.

Bei den LCD's vermisse ich Informationen zum Inputlag(siehe PRAD),denn der HP w2228h reizt mich schon,aber so warte ich lieber noch auf einen Test von Prad.de .

Ansonsten gute Ausgabe,über den Test der Kone habe ich mich gefreut.

@ Redakteure

Wiso nehmt ihr nicht mal G.E.I.L Speicher zum Test ???

Die sind doch neben Corsair und Mushkin auch recht gut oder ??

Hätte gerne mal einen Test !!!

Sonst ganz ordentliche Ausgabe, freue mich auf die nächste !!!

Na JA . Bist auf den PCGH PC von AMD und eure GK Empfehlung für die Einsteiger PC etc. . alles ok . Leider seit ihr immer noch nicht in der Lage ein vernünftiges AMD Testsystem aufzusetzen . Warum wird immer mit 800er Ram getestet . Warum wird immer mit Intel CPUs getestet . Ich weis das die schneller sind als Phenom's . Aber ich habe nun mal ein AMD/ATI System das mit 1066Ram betrieben wird . Ich weis das ihr nicht alles was auf dem Markt ist Testen könnt . Aber es muss doch möglich sein ein Intel System und ein AMD/ATI System zu bestücken . (wenn möglich Phenom mit 1066er Ram)

Finde die Ausgabe recht ordentlich.Eine Kleinigkeit könnte erweitert werden.(Exendet Ausgabe 6,50€)

Seite 152 = Mehr Ati kartendaten sind fast nur N.Vidiakarten in der Liste.

Würde mir und anderen helfen, die eine Ati HD 4850 oder HD 4870 suchen. Dann kann man besser zwischen den verschiedenen Anbietern vergleichen. (sone angaben u.s.w.) :daumen:

Mfg
frankreddien

Japp, bitte schnellstens mehr Karten mit dem neuen Verfahren/System testen!
Aber vllt. dann nicht wieder 527 Stück mit ein und dem selben Chip in die Liste aufnehmen, das verfälscht den Eindruck krass.
Wie wär's z.B. von jedem Chip die beste Karte im Ref.-Design inkl. Ref.-Takt und die beste übertaktete und/oder mit abweichendem Design?
So hat man max. 3 Karten mit einem Chip und trotzdem ne gute Übersicht.

Soweit ganz interessant die Ausgabe! Vorallem das ich was total Neues darin gelernt habe. Auf Seite 154 beim Prozessorindex ganz unten!

INTEL ATHLON 64 3800+ Ich war bisher der scheinbar irrigen Annahme das der von AMD wäre!

:lol:

So nein Spaß beiseite, es ist eine stimmige Ausgabe bis auf diverse kleine Fehlerchen!

Ausgabe ist gelungen, nur wie unter mir schon angesprochen wären mal ein paar Test von AMD CPUs nicht schlecht.
Ansonsten weiter so :daumen:

Soweit ganz interessant die Ausgabe! Vorallem das ich was total Neues darin gelernt habe. Auf Seite 154 beim Prozessorindex ganz unten!

INTEL ATHLON 64 3800+ Ich war bisher der scheinbar irrigen Annahme das der von AMD wäre!

So nein Spaß beiseite, es ist eine stimmige Ausgabe bis auf diverse kleine Fehlerchen!

Dieses Osterei ist natürlich in der nächsten Ausgabe gefixt. :)

MfG,
Raff

Wieso, es gibt doch auch einen Intel Athlon62 X2 5600+.:lol:

Diese Ausgabe ist schön, vorallem der CPU-Vergleich mit den vielen Benchmarks war toll.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die ausgabe hat mir gefallen:daumen:,allerdings würde ich mich freuen wenn man Benchmarks mit schwächeren settings machen würde,weil ich kann die Benchmarks nie auf mich selbst beziehen, weil ein E8500 @3,6Ghz is nich nur vom Cache meine System weit überlegen,klar sonst würden die z.B grakas,oder auch anders rum zu stak limitiert,aber auch das wer schon interresant ,ob sich dann ein Aufrüstung lohnt.
Sonst 1a Ausgabe:hail::daumen:

zum einen is die Ausgabe an mit i-wie vorbeigegangen, hätte sie eigentlich nicht kaufen brauchen, auch wenn bisl was nettes drin stand.

Dafür wird sich die näxte Premium umso mehr lohnen, egal.

Wohin kann man sich eigentlich wenden, wenn die DVd defenkt ist?
e:/ Die DVD funzt doch, dafür is des Laufwerk mit der DVD inkompatibel, ums mal so auszudrücken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück