dungeon192
PC-Selbstbauer(in)
SUPER ... vielen dank ! ! ! ! ! man man sowas hatte ich ja noch bei keinem Spiel 

Hey leude!(ich muss das jetzt nochmal gemäßigter posten, da ich ne verwarnung bekommen hab und mein Eintrag gelöscht wurde)
Hab die Collectors Edition und muss eines sagen:
FAR CRY 2 gefällt mir mal garnicht!!!
Ein lahmes Gameplay verbunden mit einfallslosen Missionen!

ahaha xDHey leude!
Hab die Collectors Edition und muss eines sagen:
FAR CRY 2 gefällt mir mal garnicht!!!

), aber man sollte doch wenn man etwas aufgepasst hat in der letzten zeit "etwas" vorsichtig mit releasekäufen oder gar vorbestellungen xD geworden sein...
ps: nicht ganz ernst nehmen
aber des spiel is wirklich net so des wahre

Bin Optimist, deswegen noch diesen Monat! 

far cry 2 ist einfach geil des spiel...aber ich finde es hammer weil ich auf alles ultra habe ohne aa 1440x900 auflösung mit meiner super system c2d e6750 2,667 ghz, 4 gb ram, radeon hd4870 512 mb windows xp 32 bit läuft besser als auf meinem vista
Stimmt, ich seh das ganz anders.@ uk3k
Mein Fall ist das Spiel auch nicht unbedingt, aber es gibt eben genügend Leute, die das anders sehen
cYa
Jedem das Seine! 
Weil das Game ist nun wirklich in keinerlei Hinsicht besonders herrausragend.
Das trifft nur zu, wenn man zu wenig FPS hat. Entscheidend sind hier nicht die "Max. Fps" - sondern die "Min. FPS".Die Steuerung ist ungenau und schwammig.
Bitte verwechsele doch nicht Geschmack mit Content und Technik. So etwas nervt besonders sachkundige Leser.Die gute Performance wird durch nichtmal durchschnittliche Optik erkauft.
Die Missionen sind immer gleich: Autofahren, unterwegs 10 Stützpunkte abknallen, Zielperson erschiessen, auf dem Rückweg wieder an den gleichen 10 Stützpunkten die gleichen Typen abknallen. Und das immer wieder.
Das Diamanten suchen nervt auf dauer.
Bis auf in wenigen AI-Versuchen der US Army ist das 2008 ein normaler Umstand. Für ihr angedachtes Design vollrichtet die AI in FarCry2 sachlich gesehen allerdings eine überdurchschnittlich gute Arbeit.Die KI ist sau dämlich.
Zum einen ist die Optik von CoD4 weder vom Content - und schon gar nicht in punkto Technik besser. Phasenweise deklassiert das Technikgerüst von FarCry2 dein Lieblingsspiel. Dynamischer Tag/Nachtwechsel - Wettersimulation in einer Welt, die völlig ohne Ladebalken auskommt. Wenn man in die Kerbe der Performance schlägt, gibt es nichts was nerviger ist, als den Umstand, ständig Technik und Content mit Geschmack zu verwechseln. Bei den Spielern, die noch einen Horizont von exakt Dust2, über CoD4, bis Crysis haben, leider eine lästige Begleiterscheinung.Das Game wäre wesentlich besser, wenn es die Optik von CoD4 hätte, die Physik von Crysis zusätzlich integriert worden wäre und die KI von F.E.A.R. adaptiert worden wäre. Und für die Missionen hätte man sich auch mehr einfallen lassen sollen.
BTW: CoD4 läuft bei wesentlich besserer Optik fast dreimal so schnell.
far cry 2 ist einfach geil des spiel...aber ich finde es hammer weil ich auf alles ultra habe ohne aa 1440x900 auflösung mit meiner super system c2d e6750 2,667 ghz, 4 gb ram, radeon hd4870 512 mb windows xp 32 bit läuft besser als auf meinem vista
also ich muss scho sagen dein super sys is ja echt an der grenze des möglichen 
Ich liebe Open World Spiele, aber das was Ubisoft da mit Assassins Creed und Far Cry abliefert, verdient höchstens die Bezeichnung Fake Open World. Alle Möglichkeiten, die das Spiel interaktiv und questmäßig bietet, hätte man auf einen Quadratkilometer packen können. Das was danach kommt, ist eine einzige Wiederholung. Immergleiche Lager, immergleiche Quests (Zerstöre den KonvoiDu bist nicht "OpenWorld-Ready" und solltest in (d)einem Schlauch bleiben
). Außerdem krankt das Spiel an allen Ecken. KI und Steuerung leiden unter dem Konsolen-Port. DX10 voller Bugs (noch mehr Lags, Stotterer...), grausige Dialoge, verhunzte Steuerung. Ich darf Taste E nicht belegen, sonst kann ich kein Geschütz mehr loslassen.