PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

AW: PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

Ich kaufe prinzipiel kein PC spiel. das es auch fuer irgemdeine Konsole gibt.
Die Spiele sind mit paar ausnahmen sch....

GTA ist einer der wenigen Ausnahmen.

10 EURO fuer das, was da geboten wird ist so oder so eine Abzocke.
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

Ich kaufe prinzipiel kein PC spiel. das es auch fuer irgemdeine Konsole gibt.
Die Spiele sind mit paar ausnahmen sch....

GTA ist einer der wenigen Ausnahmen.

10 EURO fuer das, was da geboten wird ist so oder so eine Abzocke.
unfassbar, wie sich leute aufgrund negativer einstellung versauen können
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

Ich habs schon ein paar mal probiert nen Game auf der Konsole zu zocken, aber als PC-Gamer ist das ein Kampf ohne Ende nur mit der Option zu leben das man zielen muss und nen Knöpfchen drücken, der Rest wird automatisch erledigt.
Das ist doch Lachhaft solche Spiele für den PC rauszubringen.
Ich will jetzt net die Konsoleros als blöd darstellen, aber mit Konsolenspielen komme ich nicht zu recht, weil diese zu einfach vom Spielablauf sind. Da kommt man sich vor als wäre Man(n) noch in der WindeltragPhase und müsste noch für Alles eine Unterstützung bekommen.
!!!ähhhh, wo ist die Windelkonsolemmamma, hab grad Knöpfchen gedrückt und jetzt mach den Rest selber zu Ende!!!
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

Ich habs schon ein paar mal probiert nen Game auf der Konsole zu zocken, ... ..., hab grad Knöpfchen gedrückt und jetzt mach den Rest selber zu Ende!!!
Das fühlt sich nur für Dich so an. Andererseits gibt es wie z.B. bei TR Underworld ein Konsolen-Feeling (der direkte Kontakt zum Game) was beim PC etwas verliert. Ok, Shooter sind mit Maus besser. Dafür sind die Cross-Plattform Games alle runder programmiert und haben meist einen guten Kompromiss Grafik/Performance und häufig Bug-frei
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

Ich kaufe prinzipiel kein PC spiel. das es auch fuer irgemdeine Konsole gibt.
Die Spiele sind mit paar ausnahmen sch....

GTA ist einer der wenigen Ausnahmen.

10 EURO fuer das, was da geboten wird ist so oder so eine Abzocke.
Und ich atme aus Prinzip nicht !
Leute seit doch etwas offener, ich hasse solche Vorurteile.

Ich habs schon ein paar mal probiert nen Game auf der Konsole zu zocken, aber als PC-Gamer ist das ein Kampf ohne Ende nur mit der Option zu leben das man zielen muss und nen Knöpfchen drücken, der Rest wird automatisch erledigt.
Was meinst du denn damit ? Ja bei Mario muss man net wirklich zielen. Bei richtigen Shootern wie Gears of War wird einem auf der Konsole null vorgekaut, weder durch Autoaim, noch durch sonstige ominöse "Knopf drücken und alles geht von alleine" Sachen, alles Vorurteile. Anstatt sich mit der Materie auseinander zu setzen wird sie schlecht gemacht. Wenn ihrs net mögt ist ja ok ich mag z.B. keine Rote Bete. Aber deswegen stenker ich au net rum wie eklig die ist ;-)


Womit ihr allerdings Recht habt ist der übertriebene Preis für solche Inhalte, aber das liegt ja an Microsoft/Sony, die aus jedem bischen "Zusatz" wie zum Beispiel Userbilder, Geld machen wollen :(
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

Bei richtigen Shootern wie Gears of War wird einem auf der Konsole null vorgekaut, weder durch Autoaim, noch durch sonstige ominöse "Knopf drücken und alles geht von alleine" Sachen, alles Vorurteile. Anstatt sich mit der Materie auseinander zu setzen wird sie schlecht gemacht. Wenn ihrs net mögt ist ja ok ich mag z.B. keine Rote Bete. Aber deswegen stenker ich au net rum wie eklig die ist ;-)

Grade Gears of War hat doch einen neuen Simpel-Trend bei Shootern gesetzt. Außer laufen und schießen kannst du überhaupt nichts machen. Oder hab ich irgendwo die Interaktion mit der Umgebung (manuelles Springen, Ducken...) übersehen? Im Prinzip machst du in dem Spiel genau das was du widerlegen willst: Knopf drücken und die Figur läuft, geht in Deckung, springt über kleine Mauern... alles automatisch. Die Krone setzt dem eigentlich nur noch Assassins Creed auf. W+Space+Rechte Maustaste gedrückt halten und Altair macht alles komplett alleine.

@topic
Warum kommt's nicht für den PC? Weil es keiner kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

Womit ihr allerdings Recht habt ist der übertriebene Preis für solche Inhalte, aber das liegt ja an Microsoft/Sony, die aus jedem bischen "Zusatz" wie zum Beispiel Userbilder, Geld machen wollen :(


Jeden Tag stehen ein paar dumme auf die darauf reinfallen ;)
 
AW: PCGH.de: Far Cry 2: Download-Inhalt für Konsolen - wo bleiben PC-Spieler?

Wer für so einen Schrott Geld ausgibt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Auf dem PC wartet man dann lieber etwas länger und bekommt von den Moddern viel bessere Sachen serviert. :daumen:
 
Zurück