PCGH.de: Far Cry 2: Benchmark-Test mit Grafikkarten und CPUs

ok aber ich vermisse dann auch einen 6400+ als bester AMD Dualcore CPU und eine 8800 GTX

dann noch einen Test mit 4 GB RAM und einen test unter WIN XP 64 bit ;)

man kann halt nicht alles testen bzw muss sich noch was für die Zeitung aufheben sonst kauft keiner mehr PCGames Hardware wenn schon alles auf der Webseite steht und das auch noch wochen bevor es in der Zeitung/Zeitschrift steht

Gut das ist richtig, aber ich kaufe die Zeitschrift auch so, da es meist auch ziemlich interessante Artikel enthält und ich mich verpflichtet fühle PCGH auch für diese tolle Website und deren ausführlichen Tests Geld zu geben ;)

Vielleicht werde ich mir demnächst nach über 5 Jahren treuen PCGH-Lesens mal mein erstes ABO holen, allerdings hatte ich bisher immer angst dass es mal zu Problemen mit der Lieferung kommt und deshalb habe ich die PCGH lieber regelmäßig im Kiosk gekauft ;)

Ich weis jetzt nicht wer ärmer ist . Der der mit Rechtschreibung probleme hat (wie meine wehnigkeit ) oder der der keine Gegenagumente hat und seine Meinung nur von anderen bezieht und sich herablassend verhält . Scheind aber hier gerne gemacht zu werden . Eine schlechte Rechtschreibung ändert an der Meinung und Aussage des jenigen nichts , es sein den ihr könnt es nicht verstehen was geschrieben wurde . Das liegt dann aber am leser :offtopic: Sorry
Was herablassendes Verhalten und provokante Postings angeht bist du auch kein unbeschriebenes Blatt weshalb ich dich nur höflich und freundlich darauf aufmerksam machen will dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen ;)

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, also bitte nicht wieder falsch verstehen ;)

MfG Korn86

muss noch ein furz los lassen:P

bald wird GTX260SLI kein land mehr sehen gegen HD4870X2:lol:

da ein hotfix patch nachgereicht wird von ati;)

hier
Fudzilla

und jetzt sind es recht keine reale bench die bald erneut gebencht werden müssen:lol: und diesmal bitte mit 2x HD4870 512MB/1GB, dann ist es ok mit 2x GTX260SLI;)

und vor 9 monate habe ich erwähnt,

das FC2 mit DX10.1 support kommen wird;)

hier siehe post 36:)
Teaser-Trailer und Details zu Far Cry 2 - Seite 2 - ForumBase

@ kaisper

Wenn du versprichst, eine Premium zu kaufen und ein Bild mit dir und dem Heft machst, werde ich das höchstpersönlich testen :D

cYa

Ich finds blöd, dass ihr die High-End-Karten in einer anderen Auflösung gebencht habt, als die Middle-End-Karten ... Dadurch kann man sie schlecht vergleichen ... :hop:

muss noch ein furz los lassen:P

bald wird GTX260SLI kein land mehr sehen gegen HD4870X2:lol:

da ein hotfix patch nachgereicht wird von ati;)

hier
Fudzilla

und jetzt sind es recht keine reale bench die bald erneut gebencht werden müssen:lol: und diesmal bitte mit 2x HD4870 512MB/1GB, dann ist es ok mit 2x GTX260SLI;)

und vor 9 monate habe ich erwähnt,

das FC2 mit DX10.1 support kommen wird;)

hier siehe post 36:)
Teaser-Trailer und Details zu Far Cry 2 - Seite 2 - ForumBase

Hmm...bist du irgendwie ATI Fan?:what:

Aber wenn ein neuer Treiber wirklich deutliche Verbesserungen bringt, bin ich mal gepsannt...

bye
Spinal

@Spinal

normal nicht, aber es zieht mich irgendwie immer wieder zur ati :ka:

vieleicht wegen der preisleistung oder so:schief:

und weil ich nvidia hasse, was die so immer abziehen mit den preisen und manchen sachen:nicken:

@Spinal

normal nicht, aber es zieht mich irgendwie immer wieder zur ati :ka:

vieleicht wegen der preisleistung oder so:schief:

und weil ich nvidia hasse, was die so immer abziehen mit den preisen und manchen sachen:nicken:
lol ATI/AMD ist da auch nicht anders ...

NVIDIA war bei GPU's zu dem Zeitpunkt als ich Aufgerüstet habe immer die schnelleren ausser bei GeF 5 da habe ich lieber eine ATI 9800 Pro gekauft

Und bei CPU's kaufe ich eigenlich meistens die die schneller ist

es sei denn ich will das Mainbord nicht austauschen

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...psaetze_fuer_AMD-Prozessoren_in_Vorbereitung/

wird wohl was für mich sein bis März, April oder Mai sind die dann wohl auch ausgereift

und bis dahin reicht für Far Cry 2 anscheinend meine 8800 GTX + X2 6400+ BE aus

also laut den Benchmarktests bin ich sehr zufrieden mit der Performance :)

Far Cry 2 dürfte also auf meinem E6750 (wenn nötig auf 3,2GHz) und meiner 8800GTS G92 512Mb flüssig laufen :D

Es war mir von anfang an klar das die macher von far cry 1 far cry 2 so hinbekommen das es für jedermann spielbar wird.der 1 teil war schon zu damaliger zeit ein high end game, was aber jeder, wirklich jeder der eine grafikkarte verbaut hatte spielen konnte. und wenn man eine engine weitergibt und crysis daraus entstehen lässt, sollte mann immer bedenken das es hier um gute optik geht(was sie ja hinbekommen haben) und SPIELBAR sein muss( was sie nicht für jeden hinbekommen haben, ohne an optik zu verlieren)
ich bin froh das far cry 2 crysis in jeder hinsicht in die tonne treten wird, den da gehört es hin.... im übrigen kann ich crysis flüssig im high modus spielen, bin also kein crysis hasser. aber ihr werdet sehen story, spielspass und eigentlich alles wird crysis um längen schlagen.....

Leute! Crysis zu vergleichen ist Schwachsinn hoch 3!!!

Klar hat Crysis höhere Hardwareanforderungen...aber dafür siehts auch extrem geil aus!!..und wer meint gameplay is aber besser bei FAR CRY2 der is stumpf!! über GEschmack lässt sich bekanntlich streiten....und ich habe FAR CRY 2 live gesehen...die charaktere sehen schon ziemlich kantig aus...relativ billig....nichts desto trot freue ich mich rießig auf das Game.....aber die Vergleich mit CRYSIS sind Bullshit....selbst heute ist Crysis noch seiner ZEIT vorraus!!!!!!!!:daumen::daumen:
klar ist es seiner zeit vorraus, aber nicht die hardware, und es ist richtig diese spiele zu vergleichen, es handelt sich ja hier um die gleiche grafikengine.... erst lesen dan sülzen.....

Richtig :daumen:

Ich denke die Benchmarkcrew bei PCGH macht einen prima job, dass das alles sehr zeitaufwändig sein kann sollte man wenn man selber schon einmal gebencht hat wissen. Und die Arbeit sollte dann auch entsprechend gewürdigt werden ;)

Vielen Dank - stellvertretend an alle, die die Ergebnisse unseres Benchmark-Teams gewürdigt haben.

Ebenfalls an alle: Zum Testzeitpunkt stand uns leider keine GTX 280 zur Verfügung. Wir sind auch nur Menschen und obwohl wir uns natürlich bemüht haben, eine Karte zu bekommen, konnte uns kein Hersteller rechtzeitig beliefern.

Zurück