PCGH.de: Fallout 3: Screenshots demonstrieren starke Grafik

also die außenareale sehen richtig kacke aus find ich. lieblos irgendwelche felsen etc in die landschaft geklatscht...

gameplay ist mir auch zu träge, von daher isses wieder weg :)

also die außenareale sehen richtig kacke aus find ich. lieblos irgendwelche felsen etc in die landschaft geklatscht...

gameplay ist mir auch zu träge, von daher isses wieder weg :)

Zja .... einglück lässt sich über Geschmack NIE streiten :banane:.. wat haste denne erwartet ? ... HDR hochglanz Power AA ? .. am besten FOTO realistisch so das man denkt ist das nun echtes Bild ?... huuu ises keins ^^ .... natürlich DX 10.1 << wat sonst ....

Und was für ne Hardware soll man dann haben ... soll jeder 2 mal ne X2 + 2 GB ram = 4 GB *grins ... haben und nen 1000 Watt Netzteil weil ja die Grafik dann hoffentlich 600 Watt unter vollast frisst :daumen:?? ... ises das was heute befriedigt ? ... ein Hyper Crysis was grafisch jedes High end System zum schwitzen bringen soll ... was aber nach 15 Stunden zu ende ist *lach ...

ja .... ich befürchte tasächlich das sich das viele wünschen .... aber wünsche kann man ja haben .... ich bin ZUFRIEDEN :)

Ist schon nicht schlecht was die heute alles so hinkriegen.....wenn ich nur 5 Jahre zurückdenke......das ist schon gut.Allerdings hab ich daoben dauernd das gefühl als wenn die Personen vor ner Leinwand stehen,so wie im alten Film.Da müßte noch was getan werden.

Zja .... einglück lässt sich über Geschmack NIE streiten :banane:.. wat haste denne erwartet ? ... HDR hochglanz Power AA ? .. am besten FOTO realistisch so das man denkt ist das nun echtes Bild ?... huuu ises keins ^^ .... natürlich DX 10.1 << wat sonst ....

Und was für ne Hardware soll man dann haben ... soll jeder 2 mal ne X2 + 2 GB ram = 4 GB *grins ... haben und nen 1000 Watt Netzteil weil ja die Grafik dann hoffentlich 600 Watt unter vollast frisst :daumen:?? ... ises das was heute befriedigt ? ... ein Hyper Crysis was grafisch jedes High end System zum schwitzen bringen soll ... was aber nach 15 Stunden zu ende ist *lach ...

ja .... ich befürchte tasächlich das sich das viele wünschen .... aber wünsche kann man ja haben .... ich bin ZUFRIEDEN :)

naja, mir hat halt das gameplay nicht so zugesagt und dann muss ein spiel schon wenigstens auf anderer ebene glänzen um sowas wieder auszugleichen. war FÜR MICH ein fehlkauf, was nicht heißen soll, dass das spiel schelcht sein muss.

Für mich passt alles bestens
Bin ganz KingBen's Meinung - passt zur Story/Stimmung
Die Grafik ist - bei aller Qualität - nicht DER Überflieger aber dafür eben auch auf "normalen" Systemen gut lauffähig

Zurück