Also ich kaufe meine Spiele meistens neu und verkaufe sie gebraucht. Ich spiele so viele Spiele, dass ich mir sie anders gar nicht leisten könnte. Ausserdem habe ich auch nichts davon wenn das Spiel nach dem durchspielen im Schrank liegt. Spiele die online richtig Spass machen, also die Langzeitspass versprechen, behalte ich selbstverständlich. Einerseits finde ich es traurig, dass der Spielehersteller nicht an mir bzw meinem Kunden verdient, ich möchte die Videospielindustrie ja unterstützen, andererseits bewege ich mich im völlig legalen Bereich und es ist mein gutes Recht es so zu handhaben.