Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Na du scheinst ja der ober Modder zu sein . Bin mal auf deinen Case gespannt . Labern kann jeder . Hast du schon Preise gewonnen
@Top : Schöne arbeit . Mir zu bunt aber die Idee mit dem Tacho ist klasse
Na du scheinst ja der ober Modder zu sein . Bin mal auf deinen Case gespannt . Labern kann jeder . Hast du schon Preise gewonnen
@Top : Schöne arbeit . Mir zu bunt aber die Idee mit dem Tacho ist klasse
Für Geschmack und einen Sinn für Ästhetik muss man zwangsläufig nicht unter Modder gehen.
Ich bin weder der "ober Modder", noch habe ich Preise damit gewonnen - wozu auch?
Aber ich kann mir anhand von Ästhetik und meinem Geschmack ein urteil bilden, wozu hier bei PCGH-(X) scheinbar nicht viele User in der Lage sind und nur nachplappern - pardon tippen was die Redakteure schreiben.
Ich habe schon einige PC´s gemoddet, damit aber aufgehört weil es in meinen Augen sinnlos ist.
Fakt ist aber:
- Die Umsetzung ist, wie man auf den Bildern beurteilen kann, laienhaft - vor allem die Lackierung/Chrom
- es handelt sich um ein liebloses Std Case (Chieftec -Dragon, welches - auch wieder meine Meinung - potthässlich ist).
- ein 08/15 Window Mod, der ohne den Tacho gnadenlos in der Masse untergehen würde
Der Modder hat definitiv viel Arbeit reingesteckt, doch das Teil ist in meinen Augen einfach hässlich und gewiss keinen Preis wert.
Steckt sicherlich ne Menge an Arbeit drin und ich könnte es mit meinen zwei linken Händen garantiert nicht besser, aber rein von der Ästhetik her gefällt er mir nicht. Geschmäcker sind eben verschieden und meiner geht eher Richtung unauffällige Mods (Marke PC verschwindet im Zimmer) bzw. minimalistisch-futuristische Mods ( z.B. der Hypercube).
durchdachtes lichtdesign, passt farblich, die auspuffrohre am oberen heck sind chic gemacht, die cpu wird via tacho überwacht... das machst du in 2 tagen ?
persönlicher geschmack hin oder her, aber einfach so, ohne konstruktive kritik, einen mod runterputzen ist daneben.
Ich steh' auf so'n Scheiss!
Find ich total klasse!Tacho, Farben,HDD,..fett Geil!
...so konnte man 2x20 cm vereinen...
Will auch so'n Tacho!Wo gibt's sowas?
durchdachtes lichtdesign, passt farblich, die auspuffrohre am oberen heck sind chic gemacht, die cpu wird via tacho überwacht... das machst du in 2 tagen ?
persönlicher geschmack hin oder her, aber einfach so, ohne konstruktive kritik, einen mod runterputzen ist daneben.
öhm ja, wenn ich vorbereitet bin (also die teile da hab) mach ich das in 2 tagen
konstruktive kritik:
die fenster haben keine wirklich schwierige form, keine rundungen und die kanten sind abgedeckt, was zur vermutung führt, das diese nur grob ausgeschnitten wurden...
das lichtdesign ist stimmig, leider kann ich nicht sehen ob da sekbst gelötet wurde oder "kaufmodding" am werk war (ich sagte bereits: "was man so auf den ersten blick sehen kann)
weiterhin ist nicht wirklich was am case gemacht worden... keine innenlackierung, kein sleeving, keine weiteren gimmicks die detailverliebtheit präsentieren...
bis auf den tacho ist nichts wirklich originelles dran, die auspuffrohre sind gekauft und flammenlampen eingesetzt