PCGH.de: Call of Duty im Wandel der Zeit - die Grafik im Vergleich

Hab alle teile gespielt aber als CoD fan ist da ja auch pflicht ^^

Leider hat sich am Feuer nie groß was getan... Aber das ist eh eines der schwierigsten sachen ^^

CoD war schon immer geil ich zock auch hin und wieder mal das 1. und UO sieht zwar nicht mehr so toll aus aber immer noch eines der geilsten spielen . Aber CoD 6 ist auch nicht so schlecht wie viele immer das macht schon ordentlich Laune ....man muss nur Freunde mit guten i-net haben dann sind die pings auch kein prob. mehr :D. Das einzige prob. das ich mit CoD 1 hab ist das es bei mir aus irgend einem Grund schlecht läuft als alle anderen CoD Teile :ugly:

Da hat sich einiges getan, trotzdem bin ich vom Kopierschutz nicht gerade angetan.

CoD 2 und CoD4 <3

Alles was davor und danach war mist. Mal abwarten was CoD7 bringt. Sieht sehr verdächtig nach CoD6 mit ded. Server aus. Für 5 Euro in Videothek aufjedenfall Wert, mehr nicht.

CoD 2 und CoD4 <3

Alles was davor und danach war mist. Mal abwarten was CoD7 bringt. Sieht sehr verdächtig nach CoD6 mit ded. Server aus. Für 5 Euro in Videothek aufjedenfall Wert, mehr nicht.
Jo, cooler Typ. Weißt ja jetzt auch schon, wie das Spiel sich bis November entwickeln wird, was? ;) Sieht nach COD6 aus? Hat aber nichts mit Infinity Ward zu tun.

na ja, aber seit COD4 hat sich da nicht mehr viel getan
Na ja, aber wenn man mal sieht, wie realistisch die Spiele jetzt schon aussehen, da wird schwer, die Grafik noch besser zu machen. Besser als die realität is nun mal schwer

Die großen grafischen Veränderungen bleiben erstmal aus.

Wobei nicht behauptet werden kann, dass die Grafik schlecht aussehen würde.

Leichte Verbesserungen sind denoch sichtbar.

Jetzt sah ich das Capt. Price schon in CoD2 mit von der Partie war. :what:
(Spielte bis jetzt CoD 4-6)
Ist der auch schon im ersten Teil mit dabei?

Ne nur in Teil 2,4 und 6

Und in Teil 1 natürlich. Er koordiniert den Angriff auf die Brücke (Landung mit Lastenseglern zu Beginn der Mission), man muss ihn aus einem Gefangenenlager befreien, er ist bei der Sprengung der Edertal-Sperre dabei und später beim Anschlag auf die Tirpiz. :hmm: Da muss wohl nochmal jemand auf die CoD-Schulbank :D ;)

Ich hab Teil 1 gespielt ?! Aber der ist mir wirklich nicht aufgefallen erst wo ich Teil 2 gespielt habe und danach Teil 4 ist mir eingefallen das der ja kaum gealtert ist ;)

Ist doch ne super Gelegenheit den ersten Teil nochmal raus zu holen. :) Mmmhh... ich glaube so lange das Wetter noch so bescheiden ist werde ich das mal ausnutzen :D

Da muss ich mir ja das CoD 1+2 besorgen.

Das geht sonst nicht… die Geschichte von Capt. Price zu verpassen. :hail:

Danke für die Info :daumen:

Boah... nur geil... hab gestern Abend Call of Duty angefangen und ganz ehrlich... sch*** auf die Grafik. Das Game ist einfach nur gut. :) So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. Ich muss auf der nächsten LAN unbedingt ne Runde MP anleiern. :D

Habs gestern nun auch wieder angefangen (ich spiel glaub alle Teile hinter einander durch) So schlimm war die Grafik nun auch wieder nicht ^^ Ich hab dann auch noch den CoD teil für die PS2 rausgesucht :P Das sieht schlimmer aus :D

Hrhr... das kann ich mir vorstellen. Die Konsolentitel sind an mir vorbei gegangen. Wie schimpfte der sich doch gleich? Big Red oder so ähnlich?! Wie der Kaugummi! :D

Der erste teil ist eigentlich so wie auf dem PC. Big Red One gab es nur für die Konsolen hab ich aber nicht. Und CoD 3 gab es auch nur für Konsolen. Was ich aber auch nicht habe.

Zurück