AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
hab bei nem Kumpel CoD3 gedaddelt.. ich fands richtig stark.... Grafisch sogar besser als CoD4 OoBig Red One.
Und so schlecht waren die eigentlich gar nicht, umstritten war einzig Call of Duty 3.
hab bei nem Kumpel CoD3 gedaddelt.. ich fands richtig stark.... Grafisch sogar besser als CoD4 OoBig Red One.
Und so schlecht waren die eigentlich gar nicht, umstritten war einzig Call of Duty 3.
grad bei shootern muss schon eine passende optik her. Und es ist nciht nur das, sondern ich finde es dreist, quasi immer das selber schon zum dritten mal auf den markt zu bringen. also 4,5,6,7 sind quasi alle die glecihe technik, aber alles vollpreisspiele. 5,6,7 hätte man auch ruhig für 29,99 verkaufen können. Das ist doch alles abzocke. naja wenn JoWood quasi das ArcaniA addon für 40 euro verkaufen will wären se wieder die bösen. Naja sowas macht der Hype aus objektivität. 6 stunden spielzeit, keine neue technik, keine innovationen. DAS IST ALLES EIN ADD-ON VON COD4 !!! augen auf machen dann seht ihr das 
ich hab noch nie gelesen wie man so viel recht haben kannnaja Shooter bestechen nicht durch sooo vielgrad bei shootern muss schon eine passende optik her. Und es ist nciht nur das, sondern ich finde es dreist, quasi immer das selber schon zum dritten mal auf den markt zu bringen. also 4,5,6,7 sind quasi alle die glecihe technik, aber alles vollpreisspiele. 5,6,7 hätte man auch ruhig für 29,99 verkaufen können. Das ist doch alles abzocke. naja wenn JoWood quasi das ArcaniA addon für 40 euro verkaufen will wären se wieder die bösen. Naja sowas macht der Hype aus objektivität. 6 stunden spielzeit, keine neue technik, keine innovationen. DAS IST ALLES EIN ADD-ON VON COD4 !!! augen auf machen dann seht ihr das
![]()

Die ersten CoD Teile schauen immer noch erstaunlich gut aus![]()

viel gewandelt hast sich da ja leider nicht ... Ich bin von der Grafik von CoD BO total enttäuscht
Und ich denke so ist es Jeden gegangen der BF BC 2 und MoH gespielt hat.
Also das nächste CoD gucke ich mir bevor ich es kaufe sehr genau an und bestelle es nicht vor
Ich hoffe das, dass auch gemerkt wird.
Wenn das nächste CoD kein DX 11 hat kauf ich es nicht
Activision bitte macht eure Hausaufgaben
Das Spiel könnte so ein schönes Spiel sein wenn es denn schick aussehen würde und man so ein Erlebnis hätte

grafik sieht immer noch schlecht aus ,siehste ja schon an anforderungen kannste mit nen alten dual core noch auf high zocken ...
und dann immer suche den schlechtesten host im Multiplayer ...
das einzig coole sind die singleplayer Kampagnen