PCGH.de: Bildfehler in Spielen: Bug oder Feature in Crysis, Gothic und Co.- Screenshots gesucht

Bei mir mal ein Klassiker unter den Bug-Spielen: GTA IV! Die müsst ihr euch unbedingt reinziehen. Einfach zu lustig!:lol:

Also einige, besonders das Bild von Counter-Strike kenne ich selbst von meinem ehemaligen PC :D
Und ich hab schon jedesmal gedacht, ich nehm LSD oder sowas :lol:

Und DeiMuddaInSchoen muss ich recht geben.
Was bei einigen Bildern noch sein kann: defekter RAM der Grafikkarte.
Kann ich auch gleich mit einem Screenshot dienen:
http://www.grams-computer.de/Bildfehler_CoD2_01.jpg

Auf der Waffe ist das doch wie ein Texturmod :ugly: (Erinnert mich an sowas wie ne M4 - OMG^^)

113974d1245532255t-pcgh-de-bildfehler-spielen-bug-oder-feature-crysis-gothic-und-co-screenshots-gesucht-bild-4-.jpg

Jap, das passiert bei mir jedes mal :)
Weiß jemand was die Scene eg zeigen sollte?

wenn man die gothic-serie ansieht gibt es pro generation mehr buges als bei anderen serie.
g3 kann man locker 2000 buges finden ohne zu suchen. schade das es keine games ohne buges gibt. (säuftz)

Directupload.net - Dg8hzlqza.jpg

Fragt mich net was da passiert ist mittem im crysis multiplayer zerhackt es mir aufeinmal der screen ^^...schaut nach graka bug aus ... wenn irh noch nen bild kurz nachdem ausmachen von crysis von mienem Vista screen sehn wollt sacht bescheid

EDIT : Directupload.net - Dwvqxfzkh.jpg <<<tritt auch öfters auf bei Crysis MP besonders Mesa ist eine sehr verbuggte map...was auch lustig ist manchmal sieht man einen schatten der scar aufn boden liegen

Zuletzt bearbeitet:
Moment.. wie kommen die BF: Bad Company screenshots zustande? meines wissens gibt es das game doch nur für PS3 und 360 und seitwann gibt es da so hübsche grafikfehler bzw. wer besitzt ne debugging-konsole, denn abfotografiert sehen die auch nicht aus????? Ein Mysterium...

Hier mal ein paar teils auch lustige Bugs von mir aus Call of Duty 4

attachment.php

Der Typ hat keine Waffe in der Hand

attachment.php

Den hier hats total zerrissen...:ugly:

attachment.php

Noch eins^^

attachment.php

Der schwebt da einfach kopfüber in der Luft:lol:

PS: geht das so mit der Größe der Bilder?
Oder soll ich die lieber nicht direkt einbinden?

mfg

Ein Fall für Galileo Mystery:lol::lol::lol:

In Just Cause hatte ich das ganze Spiel über schwarze Pyramiden, Texturfehler und viele bunte Scheinwände. Das Game hatte ich vor 3 Tagen erstmalig durchgezockt. Kannte es vor Jahren noch nicht. Aber dieses Game war das absolute Grafikbug-Game aller Zeiten. So viele Fehler hatte ich bisher nie gesehen.:schief:

Vor ein paar tagen bei anno1404. das wizige war das der "riesenmensch" sich die ganze zeit bewegte und "es" auch schatten warf.
hab mich total erschrocken:wow::lol:

was ja geil ist, der "bildfehler" bei CoDWaW...

links oben steht no clip on und dann off
das kann man in jedem spiel was no clip zulässt machen...als bildfehler würde ich das nicht bezeichnen...man verändert ja den normalen verlauf von dem level design..usw...

schade das sich einige an sowas aufgeilen und als bildfehler beschimpfen den man absichtlich provoziert...normalerweise würde das niemand sehen...:ugly:

Ich hatte mal in G3 einen üblen Bildfehler drinnen, da hatte mein alter Ego seine Kopftexturen komplett verloren, nur diese Krone konnte man noch sehen. War natürlich voll *******, habe aber leider das Bilder nicht mehr.

Hoffe es geht jetzt

Sorry für den Doppelpost.

Zum Bild, komischerweise konnte ich nachdem dieser Fehler auftrat weder zurückzoomen noch die Waffe wechseln, ganz komische Sache.

Also wenn man seine Treiber net gescheit installiert, sehen Spiele halt mal so aus.

Zurück