Ich hatte zwei GTX260 hier und beide hatten 55-57%, es gibt im Hardwareluxx-Forum sogar welche die GTX260-Karten habe die über 60% unter Last haben. Spiel mal eine halbe Stunde Crysis und lass dann mal die Lüfterdrehzahl mit Riva-Tuner im Hintergrund aufzeichnen...
Blödsinn ist das.
Selbst wenn ich meine 3 Stunden mit Furmark laufen lasse /jeder weiß dass die Furmark die höchsten Temperaturen erreicht werden), dreht er nicht höher als 45%.

Blödsinn ist das.
Selbst wenn ich meine 3 Stunden mit Furmark laufen lasse /jeder weiß dass die Furmark die höchsten Temperaturen erreicht werden), dreht er nicht höher als 45%.
Die Temps sind von vielen Faktoren abhaengig. Belueftung des Gehaeuses, Raumtemperatur usw.

Eine GTX 2x0 wird im FurMark heißer als sonst wo, egal was sonst noch im Case rum lüftet.
Allerdings nur mit Treibern vor dem 180.43. Aber nur 45%? Selbst idle liegen schon 40% an und bei über 70° sind es bereits 43%. Und dann geht schnell steil nach oben.

LOLIch glaube nicht dass ich mir von jemandem wie dir, der anscheinend eine massive Schwäche in der Groß- und Kleinschreibung hat und versucht diese dadurch zu verbergen dass er alles klein schreibt vorhalten lassen muss das ich ich ein Opfer der PISA-Studie sei...
Aber war ja nicht anders zu erwarten bei deinem vorherigen Post...
Mein Magnet arbeitet heute wohl wieder auf hochtouren....![]()
Übrigens: Deutschlehrer müssen vor allem auch eine gute Rethorik besitzen. Eine Qualität, die du missen lässt 
Deutschlehrer müssen vor allem auch eine gute Rethorik besitzen. Eine Qualität, die du missen lässt

Könntest du. Und dann könnte ich meine vorherigen Behauptungen belegen und du könntest es deinerseits versuchen. :pDas könnte ich von dir genauso behaupten.
Immerhin bin ich der deutschen Sprache auch so mächtig ohne dass ich dafür studiert habe.
Desweiteren sollte es niemandem auch nur ansatzweise schwer fallen Groß- und Kleinschreibung zu beachten, das sollte in der Regel automatisch passieren
Edit: Implizierst du, ich hätte Deutsch studiert? Das wäre dann wohl ein klassisches Eigentor deinerseits
Auf was für einen Inhalt soll ich denn eingehen, etwa auf deine Verallgemeinerung das alle die eine ATI-Karte besitzen gleich automatisch Fanboys sind? Dazu habe ich bereits mein Kommentar abgegeben, von daher ist die Sache damit für mich beendet und bedarf keiner weiteren Diskussion.
wenn ich mir die ganzen comments so anschau... ihr amd-fanboys seid sicher auch der meinung, dass cpu-tests von amd gegen intel getürkt sind und von intel bezahlt werden oder?
ja, amd macht die besseren karten... ABER: nvidia macht die besseren treiber... das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben... so hängt es letztlich nur davon und von den spieleherstellern ab, die sich im gegensatz zu redaktionen, die auch morgen noch geld verdienen wollen (und das geht nur mit lesern!), durchaus kaufen lassen...
und um im gegensatz zu den unbelegten behauptungen von euch amd-fanboys mal was handfestes einzubringen:
PCGH - Test/Benchmark: Need for Speed - Undercover: Großer Grafikkarten- und CPU-Benchmark-Test - Need for Speed Undercover, Review, Grafikkarte, CPU, Prozessor, Test, Benchmark
da hat wohl bei nvidia die kohle nich mehr gelangt, was?
Damit belegst du nur, dass ich eine Gruppe von Menschen als "ATI-Fanboys" bezeichne, aber in keinster Weise, wie diese definiert wird. Da kann sich jeder angesprochen fühlen wie er will - ich würde es selbst dann nicht, wenn ich eine AMD-Graka hätte... Wieso auch?Also für mich sieht das hier nicht so danach aus als ob du die Leute selektiert als Fanboys bezeichnest, es kommt viel eher einer Verallgemeinerung gleich. Das liegt ja wohl auf der Hand dass sich dann fast jeder angepisst fühlt der eine ATI-Karte besitzt und so ein total sinnfreies Geflame nicht mehr hören kann.
HAHAHAIch kann es zumindest nicht mehr hören, es geht mir auf die Nüsse und es kam so herüber dass ich mich obwohl ich kein Fanboy bin davon angegriffen gefühlt habe da du es verallgemeinert hast
Subba... du fühlst dich nicht angesprochen, aber trotzdem angegriffen. Vielleicht solltest du dich selbst nicht ganz so wichtig nehmen 

Doch, das war so gewollt, behaupte ich im Nachhinein jetzt mal., ob das nun gewollt war oder nicht lasse ich mal so dahingestellt. Man kann im Nachhinein viel erzählen....
olol... keiner zwingt dich meine Ergüsse zu lesen, geschweige denn zu beantworten und das Forum hat eine Ignore-Funktion... WIE um alles in der Welt sollte ich dich also überhaupt nerven KÖNNEN, wenn du dich nicht nerven ließest?So und jetzt nerv mich bitte nicht mehr!
HAHAHASubba... du fühlst dich nicht angesprochen, aber trotzdem angegriffen. Vielleicht solltest du dich selbst nicht ganz so wichtig nehmen
![]()
leider hab ich in dir - zugegeben - keinen AMD-Fanboy gefunden sondern leider nur einen handelsüblichen Troll... schade eigentlich![]()

in deinem fall also: "wenn 2 sich streiten, heult der Dritte"Was ist denn daran nicht zu verstehen wenn ich sage dass ich kein Fanboy bin, mich aber von deinem extrem provokanten alles verallgemeinernden Posting trotzdem angegriffen gefühlt habe. Dank solcher sinnfreien Posting werden hier die Fanboykriege immer wieder provoziert und ich kann dieses Geflame egal ob von der roten oder der grünen Fraktion nicht mehr lesen, deine Art von Postings mit eingechlossen!

uuuuuuhhhh... das tat vielleicht wehVielen Dank für deine schmeichelnde Beleidigung, das sagt sehr viel über dich und deine offenbar nicht vorhandene Sozialkompetenz aus...![]()
jetzt sag mir einen grund, warum ich meine soziale kompetenz in dieses forum tragen sollte... für leute wie dich sicher nicht und für die fanboys sicher erst recht nicht...Soziale Kompetenz, häufig auch Soft Skills genannt, bezeichnet den Komplex all der persönlichen Fähigkeiten und Einstellungen, die dazu beitragen, das eigene Verhalten von einer individuellen auf eine gemeinschaftliche Handlungsorientierung hin auszurichten. „Sozial kompetentes“ Verhalten verknüpft die individuellen Handlungsziele von Personen mit den Einstellungen und Werten einer Gruppe, entweder indem sich jemand in eine Gruppenstruktur auf akzeptierte Weise einordnet oder indem jemand Personen zu einer oder als eine erfolgreiche Gruppe organisiert.
Im Arbeitsleben versteht man darunter unter anderem die Fähigkeit, positiv das Verhalten und die Einstellungen von Mitarbeitern zu beeinflussen (Stichwort Teamfähigkeit und Motivation).
Bei dem Begriff der sozialen Kompetenz handelt es sich um einen mehr oder weniger schwammig definierten Begriff, denn es gibt keine Methode um die soziale Kompetenz einer Person eindeutig festzustellen.
Das Konzept sozialer Kompetenz wird vielfach positiv gesehen, ist aber tatsächlich wertneutral im moralischen Sinne. Auch Anführer mafiöser Organisationen oder Diktatoren wie z.B. Adolf ****** haben es de facto geschafft, die Bestrebungen vieler Individuen auf ein gemeinsames Ziel auszurichten, indem sie die faktischen Wertvorstellungen von Menschen ansprachen, um Menschen zu koordinierten Handlungen zu motivieren.
)
.
Sorry, flamen wollte ich nicht, ich habe auch nicht PCGH speziell sondern die ganzen "Hardwarefachzeitschriften" gemeint.

In der Erklärung wurde ja indirekt zugegeben, dass die Artikel quasi von Nvidia lanciert wurden (wenn ich richtig gelesen habe gings ja auch gar nicht um PCGH direkt). Sowas hat dann mit unabhängiger Berichterstattung nichts mehr zu tun.
Das geht so: Wir haben hier einen ganz neuen Treiber die laufen toll mit dem und dem Spiel und diesem und jenem Bench. Wir haben dieses Jahr soundsoviel in Anzeigen investiert also wollen wir auch redaktionelles entgegenkommen. So kanns einfach laufen.
Aber das ist ein Problem der gesamten "unabhängigen" Medienlandschaft und betrifft nicht nur die Computerblätter.

du klickst ja jetzt doch auf "beitrag anzeigen"... das liegt daran dass du einfach zu weich bist, deswegen heulst du auch rum, wenn hier jemand mal seine bescheidene meinung sagt... und zum thema profilation: siehe deine sig und soNein, das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen, ich meinte lediglich, dass dieses Thema gerne von Trollen, Flamern, etc.. genutzt wird damit diese sich profilieren können![]()