PCGH.de: Bericht: Firefox immer weiter verbreitet

Firefox & co werden auch künftig nicht Marktführer - solange sie keine Active Directory fähigen Browser anbieten (bzw. plugIns).

Privat nutze ich den FF und teilweise auch Opera. Wobei Opera leider behäbiger ist, der Start dauert mitunter beinahe dreifach so lange , als der Start vom FF. FF 3 Sek, Opera 8 :D
 
Adblock Plus gibt es nur für Firefox. Ohne ABP kann man gar nicht mehr richtig surfen.
Ich liebe die Addon-Vielfalt von Firefox. Ich habe ca. 30 Addons und schätze das sehr.
 
Noch nicht einmal 1% Opera? :wow:

Das ist ja super, da können wir unseren Browser ja noch lange ohne Furcht vor Unsicherheiten benutzen :)
 
es benutzen nur so viele leute den IE, weil die nich wissen, wie und wo man firefox (wenn die überhaupt wissen, was das is) runterladen kann und wieso die das machen sollen, wenn die ihr inet auch so haben ...
später is man immer schlauer ;)
 
es benutzen nur so viele leute den IE, weil die nich wissen, wie und wo man firefox (wenn die überhaupt wissen, was das is) runterladen kann und wieso die das machen sollen, wenn die ihr inet auch so haben ...
später is man immer schlauer ;)

Da hast Du recht. Habe auch erst seit 5~6 Monaten den FF in Nutzung.
 
Zurück