benjasso
Freizeitschrauber(in)
AW: PCGH.de: Aus Geforce 9 wird G100 bis GT130 - sagt die Gerüchteküche
Was hat das mit dem 1GB RAM zu tun? Die GTX 280 hat ein GB und die GTX 260 ist mit 896MB auch nicht so weit davon entfernt.Wer kauft sich denn jetzt noch ne Nvidia Karte, nachdem bei Texturmods jetzt 1 GB Vram Standart ist? Da Pfeif ich doch auf die 5 FPS die die 280GTX schneller sein soll, als ne 4870 mit 1GB, wenn ohne 1 GB, die Mod nicht läuft!
Heute die News meinte, dass Mirrors Edge PhysX nutzen wird. Das ist auf jeden Fall erwähnenswert.Vorallem das Kaufargument Physix ist ja wohl auch gestorben. Kein Spiel kommt damit in Zukunft raus, was es nur wert wäre erwähnt zu werden.
Was bitteschön ist so schlimm an der 8800GTS 640? Ich hab sie auch. Die meisten Spiele kann ich jetzt noch mit vollen Detail auf meinem 24" (1920x1200) flüssig spielen, z.B. auch den Fakefactory 9 für HL2. Da sind schon ziemlich ordentliche Texturen dabei und die 640MB reichen aus. Das es bei Crysis vielleicht nicht reicht mag sein, Crysis ist eh in mancher Hinsicht eine Ausnahme.Ein leidender 8800 GTS 640MB Besitzer
Zuletzt bearbeitet:

Da ist ja der "G100-nochirgendwas" im Grund nix anderes als der Chip auf meiner 8800GT.