Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Oh ja, das halb so teuere MB,CPU,RAM AMD-Gespann (reimt sich ^^) wird nicht mit dem unübertrieben fast doppelt so teuerem Core i7 Gespann mithalten.....Ist jetzt leider nicht so der Hammer... So wird das nichts mit dem Core i7 parole bieten =/
Ist jetzt leider nicht so der Hammer... So wird das nichts mit dem Core i7 parole bieten =/

.gif)
...er wird also vor einen Q9400 und hinter einen i7_920 stehen ?
Für mich sind das alles nur Gerüchte.
Da warte ich auf offizielle Benchmarkergebnisse
. Allerdings hätte ich auch lieber den C2Q-9550 im Vergleich zum PhenomII X4 940 gesehen
. Allerdings stimmt dann meine These aus meinem vorigen Post nicht mehr so ganz, da der C2Q-9550 ja um einiges teurer ist als der vermeintliche Phenom 940was du meinst ist der "L2-Cache", der "L3-Cache" liegt deutlich höher als bei 4x512kbamd phenoms haben doch nur 4x 512 kb cache was den q9400 mit 6mb doch somit überlegen macht!?
L2-Cache 2 MB/L3-Cache 6 MB
Oh man!Das ist ja mal wieder Dummgeschwätz vom feinsten! (Nicht Persöhnlich an dich gerichtet!)
komische Diplomatie