Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
guck mal bei Gaming unter Playstation 3Komisch, auf der logitech Webseite finde ich den gar nicht, sondern nur einen Formula Force EX. Sind beide dasselbe, nur einer ohne pedalen und der andere mit?
. Hatte vorher das Formula Force EX und es ist ein Unterschied wie Opel Kadett und Porsche RS. Übriegens das Formula Force EX steht zum Verkauf an ist nur 2 Wochen in benutzung gewesen, Garantie ist auch noch drauf wer es will anschreiben.Gar nicht so einfach, die Frage. Da muss ich erst mal googeln.Gewinnspielfrage: Wieviele Pedale hat das Driving Force EX?

Eines zu wenig als dass ich es gewinnen wollte.Wieviele Pedale hat das Driving Force EX?

Naja nicht mal als geschenkt würd ich das Teil nehmen. Warum nicht das G25 das ist besser, ich weiß es, den ich hab ein G25
Trotzdem fänd auch ich das G25 besser.

Mann, Mann, Mann...
Genau wegen solchen Sätzen und der Einstellung, die sich dahinter erkennen lässt, bin ich hier kaum noch unterwegs.
Habe jetzt diese zwei Sätze aus dem heutigen Thread herausgepickt, hätte aber genau so gut welche der vielen gleichartigen der letzten Tage nehmen können; da habe ich noch geschluckt und mir einen Komentar verkniffen.
Was ist denn das für eine Einstellung?
Da wird Euch die Chance gegeben, Hardware zu gewinnen, noch dazu quasi ohne Aufwand - und anstatt sich darüber zu freuen, wird moniert(!).
Wenn da Hardware dabei ist, die man selbst nicht brauchen kann, macht man eben nicht mit - andere freuen sich über die steigenden Gewinnchancen und im Fall der Fälle über den Artikel.
Aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee die Qualität der verschenkten (!) Artikel zu bemängeln? Wie kann man sich so etwas herausnehmen?
Klar kann man sachlich über den Artikel und dessen Güte diskutieren, aber andere Artikel zu fordern? Hallo?
Würden morgen 1.000€ verlost, gäb's sicherlich noch einige, die meckern, warum nur 1.000€, sie würden gerne 10.000€ gewinnen und 1.000€ wären im Vergleich zum 10.000€ ja voll mickrig.
Den Username "alte Schule" empfinde ich in diesem Zusammenhang als Realsatire der besten Art.
Bei so was geht mir echt die Hutschnur hoch und ich bewundere und bemitleide die Redakteure, die sich sowas immer wieder antun und miterleben müssen.
Echt übel so was...

Mann, Mann, Mann...
Genau wegen solchen Sätzen und der Einstellung, die sich dahinter erkennen lässt, bin ich hier kaum noch unterwegs.
Habe jetzt diese zwei Sätze aus dem heutigen Thread herausgepickt, hätte aber genau so gut welche der vielen gleichartigen der letzten Tage nehmen können; da habe ich noch geschluckt und mir einen Komentar verkniffen.
Was ist denn das für eine Einstellung?
Da wird Euch die Chance gegeben, Hardware zu gewinnen, noch dazu quasi ohne Aufwand - und anstatt sich darüber zu freuen, wird moniert(!).
Wenn da Hardware dabei ist, die man selbst nicht brauchen kann, macht man eben nicht mit - andere freuen sich über die steigenden Gewinnchancen und im Fall der Fälle über den Artikel.
Aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee die Qualität der verschenkten (!) Artikel zu bemängeln? Wie kann man sich so etwas herausnehmen?
Klar kann man sachlich über den Artikel und dessen Güte diskutieren, aber andere Artikel zu fordern? Hallo?
Würden morgen 1.000€ verlost, gäb's sicherlich noch einige, die meckern, warum nur 1.000€, sie würden gerne 10.000€ gewinnen und 1.000€ wären im Vergleich zum 10.000€ ja voll mickrig.
Den Username "alte Schule" empfinde ich in diesem Zusammenhang als Realsatire der besten Art.
Bei so was geht mir echt die Hutschnur hoch und ich bewundere und bemitleide die Redakteure, die sich sowas immer wieder antun und miterleben müssen.
Echt übel so was...
sry, wenn du schon was schreibst dann bitte so das man es lesen kann, ohne Kryptographie studiert zu haben. Ständig diese satzüberleitungen die nur aus "..." bestehen.

Gute Idee

Ich hab teilgenommen, obwohl ich selten Rennspiele spiele. Wenn ich es gewinne freue ich mich darüber und werde es einem Freund da in Rennspiele vernarrt ist und unbedingt so ein Teil möchte es schenken.
Schöne Sache die Aktion![]()
@Mr.Ultimo:
Das man in Deiner Lage (bzw. der von vielen anderen weniger wohlhabenden Menschen auch) da noch sensibler reagiert sollte hoffentlich jedem klar sein.
Dennoch finde ich, dass das in nicht eine Frage von vorhandenem oder fehlendem Wohlstand ist, bzw. sein darf. Ich würde das Thema nicht auf den Wert der Komponenten für den einzelnen herunter ziehen, sondern davon ganz unabhängig betrachten.
Ich selbst bin in der glücklichen Lage, relativ gut situiert zu sein.
Und somit kann ich mir durchaus den ein oder anderen "Luxus" erlauben, oder bei einigen Dingen wählerisch sein, was sich andere vielleicht nicht erlauben können.
Es geht hier ja aber nicht um eine Disksussion über die Qualität oder den Wert der Artikel an sich - dafürt gibt es ja extra Threads.
Ich finde es nicht weiter verwerflich, wenn man vielleicht der Ansicht ist, dass das eine oder andere Produkt "Schrott" ist, den man (so man sich was besseres leisten kann) nie kaufen würde, oder dass es bessere Alternativen gibt - wenn es um zum Kauf angebotene Artikel geht - da hat jeder seine Meinung und Erfahrungen, die er kundtun kann. Diese Erläuterungen können ja auch ganz hilfreich sein, um ein Produkt einzuschätzen oder eventuelle bessere Alternativen zu finden.
Dass dabei natürlich völlig verschiedene Ansichten zum Thema Anspruch, Preis/Leistung etc. aufeinanderprallen ist klar - dies hier auszudiskutieren würde den Rahmen sprengen und kann auch zu keinem abschließenden Ergebnis führen.
Mich regt nur auf, wenn dann quasi der Sponsor oder der Organisator angemacht wird, von wegen die Preise seien minderwertig.
Auch wenn sie es wären (darüber will ich jetzt hier nicht diskutieren), es ist doch völlig egal - die Preise werden verschenkt; wer kein Interesse daran hat macht nicht mit und schließt das Fenster. Aber woher sollte er sich das Recht nehmen, über die Güte des Preises zu meckern?
Wie gesagt bin ich in der glücklichen Lage, dass ich nicht dreimal überlegen müsste, ob ich mir eine Webcam p.e. für 30€ kaufen kann, oder nicht, wenn ich dennn eine wollte - dennoch würde ich mich freuen, wenn ich eine solche gewinnen würde.
Aber das ist oder wird leider immer mehr die Mentalität hier zu Lande oder auch global.
Bei fünf richtigen im Lotto wird gejammert, dass nur eine weitere Zahl zum Sechser gefehlt hätte, anstatt sich über den Gewinn zu freuen.
Ich stell mir diese Leute gerade vor:
"Hier, willst Du einen Kaugummi?"
"Was, nur einen? Sind da nicht immer 10 in der Packung? Und dann noch mit popeligem Minzgeschmack? Ich finde Zimt viel besser! Und noch nicht mal original Wrigley's? Voll der Scheiß!"![]()

auch wenn er mehr zu verfügung hat als andere ..daran sollte mann bzw sich einige hier mal nen beispiel nehmen ^^ und es sind geschenke was mann nicht vergessen darf..aber hey egal was mann macht mann macht es falsch oder wie war des ...xD wie "wertig" sie sind oder nicht is egal.ich würde mich genauso freuen .selbst wenn ich sonst wie viel kohle hätte .wenn ich erfahrung mit so eine artikel hab dann kann mann das objektiv sagen ob der gut ist oder eher nicht und punkt.dafür aber das geschenk runter machen ,den organisator runter machen gehört sich net