PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!


Als Fan seit erster Stunde,

dreh ich hier meine runden,

gibt immer was zu lesen,

dinge die sich als interessant erwiesen,

dass ihr voll toll seid müsst ihr keinem beweisen.

Ich hätte gern mehr Power!

Drum schenkt mir einen Tower?!

Jetzt habt ihr einen Ohrwurm

Turm Turm Turm Turm Turm Turm:lol:
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Liebes PCGH-Team,

auch ich würde gerne ein Gehäuse von euch haben, allerdings nicht für mich, sondern für meine Eltern. Diese haben immer noch ein graues Gehäuse (siehe Bild), dass mittlerweile wesentlich älter als 10 Jahre ist. Im Betrieb ist es fürchterlich laut und auch das Mainboard hängt dort eher schlecht als recht drin, was mir auch Sorgen bereitet.
Ich kann euch garantieren, dass euer Gehäuse bei meinen Eltern mindestens zehn weitere Jahre seinen Dienst verrichten wird. ;-)
Selbstverständlich bin euch auch treu (auch wenn ich in diesem Forum aus Zeitmangel nur wenig aktiv war) und habe die PCGH nach einigen Probeausgaben, die ich mir am Kiosk gekauft habe, sofort abonniert. Ich war bei euren letzten Ständen der Cebit und der GamesCom (habe dort auch Freunde mitgenommen) und empfehle eure Beiträge all denen, die Hardwarekäufe vorhaben.

Man sieht sich auf der GamesCom und vielen Dank im Voraus!
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Bitte schickt mir ein Gehäuse, damit dieses Bild

http://img40.imageshack.us/img40/9600/unbenanntwvj.png Unbenannt.PNG
nicht Wirklichkeit wird! Das wäre zu traurig für mich :(
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH-Team,


auch ich bin schon seit einigen Jahren PCGamesHardware Leser und beziehe das Abonnement. Immer wenn das Heft bei uns ankommt, kommt mein Vater damit ins Zimmer und sagt "Spiel beenden", was darauf auch geschieht...
Zuerst sind immer die Videos auf der DVD an der Reihe, große Special-Artikel hebe ich mir meistens für die kommenden Tage auf, schließlich will ich so lange wie möglich von der guten Zeitschrift etwas haben.

Tipps oder manchmal auch nur kleine Anmerkungen prägen oder verändern immer wieder meinen täglichen Umgang mit dem PC. So zum Beispiel eine Anmerkung zur Marktübersicht DDR3-RAM von Marc Sauter in der Ausgabe 04/2011 auf Seite 94: "[...] und mir auf Wunsch sogar eine (große) RAM-Disk einrichten." Zuvor hatte ich keine Ahnung, dass so etwas überhaupt möglich ist. Das Thema RAM-Disk hat mich sofort interessiert und Google hatte mir die entsprechenden Programme gebracht. Meine erste Verwendung der RAM-Disk war neben einem Geschwindigkeits-Test das Installieren einer VM auf der Disk. Ich war erstaunt, wie schnell die VM war und letztendlich hat dieses Ereignis mich dazu gebracht mir eine SSD für meinen Rechner zu kaufen, was ich in keinster Weise bereue.

Auch sonst dient mir die PCGH-Zeitschrift als große Hilfe für den Einkauf neuer Hardware. Zwar gibt es auch viele Online-Test, aber auf die ist, gerade wenn es z.B. um Lautstärke geht, meistens wenig Verlass. Bis jetzt hat mir noch kein PCGH-Test etwas anderes gesagt, als dann meine Erfahrungen danach mit dem jeweiligen Produkt.
Die Webseite von euch besuche ich mehrmals täglich um immer auf dem neuesten Stand der Hardware-Welt zu sein. An Community-Aktionen wie z.B. Lesertests oder dem "Crysis Screenshot Wettbewerb" beteilige ich mich immer gerne, was sich im Falle des Screenshot-Wettbewerbes auch ausgezahlt hat - an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an euch und MSI!

Ich hoffe ihr könnt noch lange die Hardware-Freaks da draußen begeistern und allen Einsteigern eine wegweisende Hilfe sein.

Vielleicht konnte ich euch überzeugen, ein Treuer PCGH-Leser zu sein. Über ein neues ATX-Gehäuse würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich kann es gut gebrauchen und würde auch einen Lesertest dazu verfassen, da ich als Abiturient nun 4 Monate freie Zeit habe, bis das Studium dann anfängt.


Liebe Grüße und nochmals einen besonderen Dank an Marc Sauter für seine freundliche Beratung bezüglich Grafikkarten-Kühlung hier im Forum,
Punsher
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Baue zurzeit einen PC zusammen aus alten Teilen von mir für eine Krebskranke alleinerziehende Mutter. Leider habe ich kein passendes PC Gehäuse dafür und die Bekannte nicht genügend Geld für ein neues Gehäuse. Deswegen denke ich das ich der richtige bin hier eins zu gewinnen.



vielen Dank im Voraus!

PS:Ist kein Witz mit der Krebskranken bekannten!

Chris
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

ich möchte auch eins...kaufe die PCGH meist 2x da die erste bei meinem Kiosk nur ohne DVD ist...wenn ich dann die Premium finde hol ich die auch noch...
...warum ist die Zeitschrift so selten in Berlin..vorallem die Premium?
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

hi!
auch ich würde gerne ein gehäuse gewinnen!!
ich bin dabei mein erstes pc bau-projekt umzusetzen.
mein ziel ist dabei, ein kostengünstiges und leises gerät zu bauen der für alles genug leistung hat.
ich habe da als primär ziel die unterbindung eures 400€ pc. um einiges.

mal sehen ob es klappt. ich hoffe auch, das der artikel dann anklang findet.

Grüße
zipmar

ps: ich lese euer webportal täglich!! wobei ich auch gerne die DVD-ausgabe erwerbe um sie im zug zu lesen
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

ich möchte auch eins...kaufe die PCGH meist 2x da die erste bei meinem Kiosk nur ohne DVD ist...wenn ich dann die Premium finde hol ich die auch noch...
...warum ist die Zeitschrift so selten in Berlin..vorallem die Premium?
Vllt. suchst du in den falschen Shops bei uns muss ich extra zur Tanke fahren und selbst die haben meist noch eine alte Ausgabe. :(
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich würde gern ein Gehäuse gewinnen, weil ich PCGH DVD Leser bin, aktiv im Forum partizipiere und jeden Tag mehrmals die PCGH-Webseite checke und auch das Forum =)
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich könnte ein neues Gehäuse für meinen zweit PC gebrauchen, da das jetzige Gehäuse sehr alt ist, das Seitenteil nur sehr schwer reingeht und sich nichtmehr festschrauben lässt :(. Außerdem bietet es keinerlei Kabelmanagement. Bilder siehe Anhang, mehr Bilder waren nicht möglich (sch... billig Cam)
 

Anhänge

  • SD530254.jpg
    SD530254.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 49
  • SD530256.jpg
    SD530256.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 48
  • SD530257.jpg
    SD530257.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 1.126
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich lese PCGH schon lange und bin immer noch so dvon angetan wie früher :schief:
Ich würde das Gehäuse weil meins scon über 10 Jahre alt ist und ich thermische Probleme hab, heiße, heiße Festplatten. Platzprobleme sind auch vorhanden :(

Vortox
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo liebes PCGH Team, Festplatti, Graki und Prozzi sind mir gestern abend davon gelaufen, da ich mein Gehäuse nicht zugesperrt hatte. Mist ! :( Als ich Sie unter meinem Schreibtisch wiedergefunden habe war Platti ganz heiß. Graki war völlig außer Puste und Prozzi glühte richtig !! Könnt Ihr mir vielleicht mit einem neuen Gehäuse - was sich gut zusperren und Luft rein und raus läßt - aushelfen ??:love:
Wäre Klasse !! Euer treuer Leser, Merty
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Zählt ihr jetzt nur die auf die bestätigt haben das das gehäuse eingetroffen ist oder auch die die ihr schon als gewinner festgelegt habt?
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Liebes PCGH-Team,

ich bin erst 15, da ist das immer so eine Sache mit schon ganz lange dabei sein, aber seit den ersten Momenten in denen ich mit Hardware in Berührung
gekommen bin lese ich eure Zeitschrift. Das ist seit nun mehr reichlichen 2 Jahren. Seit dem habe ich keine Ausgabe ausgelassen und warte immer wieder auf eine
neue Ausgabe. Geholfen haben mir eure Artikel auch schon sehr, egal ob bei der neuen Grafikarte und dem passendem Kühler oder beim PC vom besten Freund.
Und da ich noch Schüler bin, Geld deswegen knapp ist, ich aber total gerne schraube und meine Hardware auch gerne mal umzieht wäre ich für ein Gehäuse
unheimlich dankbar und würde euch natürlich auch mit Bildern versorgen. :)

MfG Obsinnu

P.S.: Forum und Website sind natürlich auch :daumen:
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH-Team!

Dieses Gewinnspiel ist eine klasse Idee! Da ich gerade einen neuen PC zusammenstelle, kommt es auch wie gerufen ;-)
Ich lese Euer Magazin schon so lange, dass ich über die Jahre vergessen habe wer zuerst da war - "PC Joker" oder PCGH :P
Aber anstatt Euch jetzt mit meinen Treueschwüren zu langweilen, mache ich Euch einen Vorschlag:

Ihr schickt mir ein Gehäuse und ich mache ein Projekt für alle daraus. Ich werde versuchen, mit einfachsten Mitteln aus dem Baumarkt das Gehäuse so zu modifizieren, dass es weitestgehend staubfrei und leise ist und nebenbei noch einen bombastischen Airflow entwickelt. Ich werde das ganze im Forum dokumentieren und meine Versuche nach Rücksprache mit anderen Usern optimieren.
Am Ende finden wir zusammen hoffentlich (neue) Lösungen, die auch ohne Promotion nebst technischer Ausbildung nachahmenswert sind und von denen alle etwas haben werden. So gewinnen vielleicht auch die, die hier heute leer ausgehen ;)
Wenn Ihr mir was futuristisches schickt, mach ich noch ein Thema daraus (z.B. Star Trek) und bastele die beleuchtete "Voyager" oben aufs Landedeck des Gehäuses. Bin gespannt und motiviert.

Grüße und viel Glück Euch allen!
BIOS Daddy

PS: Sucht ihr eigentlich immer noch News-Schreiber?
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Warum ich?

Weil ich als Leser der ersten Stunde euch trotz Internet immer noch treu bin und vom Bastler-Schraub-Virus befallen bin.

Symptome: Lust auf Basteln und rumschrauben am PC.

Diagnose: Gerade i5 2500k und Asus P67 Board bestellt.

Therapie: Neues Gehäuse für neue Hardware.

Heilung: Unmöglich, langfristig führt die Krankheit zu EHEC, der Ewigen Hardwaretauscherischen Enthusiastischen Computerfreakeritis. :ugly:

Noch Fragen?:hail::devil::D;)
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallihallo an alle,

also, weil ich weiß, dass Teilnahme mit h geschrieben wird, habe ich auch ein Gehäuse verdient :ugly:

Gruß an alle
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

HI

Da ich jetzt von AMD auf Intel umsteige könnte ich meinen alten pc komplett verschenken!!!
so wie er ist und müsste mir kein neues Gehäuse extra dazu bestellen :)



lg

Sanny
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

ich bin seit 4 jahren treuer leser meine erste pcgh hab ich mit 10 gekauft so hab ich dan auch langsam angefangen am pc rumzubasteln

ich brauche ein neues gehäuse weil ich platzprobleme hab in meinen elite 330
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hey PCGH,

ich wäre über ein anständiges neues Gehäuse sehr glücklich, da ich eine Zweit-PC für meine Freundin plane.
Ein Asgard möchte ich ihr nicht zumuten. Sie will zum Relaese unbedingt mit mir zusammen Diablo3 zocken. Ihr kleiner Lappi packt das nicht.
Daher wäre ein Neues Gehäuse ein gute Start um ein vernünftiges System aufzusetzen.

Da ich derzeit meinen Rechner modde, würde ich diese Aktion gern mit dem Thema Diablo3 auf das Zweitsystem ausdehnen (Sleeve rot-schwarz, rote Flexlights, diabolische kleine Details...).

Gruß
ACDSee
 
Zurück