PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Na ja ein Gehäuse könnt ich ja noch brauchen.
Treuester Leser bin ich ja vieleicht nicht aber das heisst ja nicht das ich mit dem Gehäuse nichts anfangen könnte.
Habe meinem Sohn gerade ein neues System aus gebrauchten Teilen zusammen gebaut und werde nun seinen alten Pc erben.
Die alten Sachen in einem schicken Kleid sähen bestimmt gut aus .
Wie sagt man immer Kleider machen Leute und ich hätte wieder was zu basteln.
Gruss Lekiem:pcghrockt: :daumen:

Ein neues Gehäuse wär ne tolle Sache und kann man eigendlich immer brauchen
Bin seit Anfang mit dabei und kauf mir die PCGH jeden Monat ist schon seit über 10 Jahren eine Tradition und ein erfreulicher Gang zum Kiosk
was aber auch der Grund ist warum ich gegen ein Abo bin :ugly: .
Mit dem Gehäuse hätt ich vor meinen Sohn einen neuen Pc zu baun und seinen jetzigen P4 HT als Retro-Pc einzusetzen mit W98 und so .

Mfg Markus

P.S. Wirklich ne nette Aktion mit dem Gewinnspiel !!!

Sehr geehrtes PCGH-Team,

euer Blatt ist ne tolle Sache, habe vor etwa zweieinhalb Jahren begonnen es zu lesen (incl. aller Sonderhefte versteht sich, denn die sind mir besonders Wichtig!!) und mir aufgrund der von mir gesuchten und von euch bereitgestellten Informationen einen PC zusammen gebaut, jetzt fehlt mir nur ein Klasse Case zum Moden. Wäre also echt Klasse wenn mir eins dieser Cases zukommen würde.
Eine tolle Institution euer Mag, ich liebe es.

MfG Tahrox

Liebe Pcgh, ich lese euer mag sehr,sehr gerne habe aber leider gerade nicht genug Geld dafür, weil ich es anderweitig in Hardware investiere, trotzdem lese ich jeden Monat alle Artikel des Hefts da mein kumpel sie sich immer kauft. Ich würde mich sehr über das Gehäuse freuen da mein jetziger midi-Tower schlecht für eine wasserkuhlung geeignet ist und ich wohl oder übel ein neues benötige

Falls ich ausgewählt werden sollte, ich bin diese Woche leider nicht daheim, komme Samstag aber wieder

Liebe Pcgh Team, seit 2 Jahren lesse ich das Heft und fast täglich im Internet bin immer total begeistert wenn andere user ihre gemoddete Pc Systeme zeigen, deshalb möchte ich das auch mal mit einem neuen Geäuse ausprobieren!
Mein vorhaben wäre:
+Netzteil abdeckung aus einem lochblech oder ähnlichen
+Laufwerkschächte ebenfalls mit lochblech abdecken
+Vieleich noch die Graka mit lochblech abdecken?
+das ganze System Sleeven
+led streifen hinter Mb anbringen und im Gehäuse
+Schicke lüfer montiern zb Enermax Lüfter (einfach geil)
+vieleicht Wasserkühlung? (habe noch keine erfahrung)

Wäre klaase wenn ich das modding mal Probieren könnte!:daumen:

Mein System: CPU: Core I5-2500k MB: Asus P8P67 Pro Rev 3 Graka: gtx 260 TwinFrozr 216 RAM: Corsair Vengeance 8Gb Cl9 NT:Ocz ModXstream 600Watt GH:Chieftec Dg_01

Hallo PCGH Team,
ich lese jetzt, glaub ich zumindest, ist so lange her dass ich das erste Heft von euch in den Händen gehalten habe, seit guten 8 Jahren.
Täglich verfolge ich die News auf eure Seite *ist unter Favoriten gespeichert*.

Ich finde eure Aktion *SUPER* und ein Gehäuse würde mir jetzt ganz recht kommen.
Ich bin grad dabei mir einen Rechner zusammenzustellen, hatte davor ein Laptop (DELL XPS), ist schon 2 Jahre her, und momentan nur ein Geschäft Laptop. Es wird wieder Zeit für einen richtig guten Rechner (Core I7, GTX 570, 8GB RAM…), aber ich konnte mich bis jetzt nicht für ein Gehäuse entscheiden. Ihr könntet mich überraschen und mir die Entscheidung entnehmen. :D

Drück mir die Daumen :D:D

Hallo Liebes Team,

Ich lese Ihre Zeitschrieft fast täglich "schon" seit 2 Jahren, zugegeben auf der WebSite bin ich nur zum Preisvergleich deshalb hatte ich bis jetzt noch keinen Foren Account.
Warum ich ? Das kann ich nicht genau sagen aber ich kann sagen weshalb ich es bräuchte.

Neulich hat mein alter PC den Geist aufgegeben erst ist der/die RAM flötten gegangen dann die Grafikkarte.
Deshalb hab ich mich entschieden das alte Gehäuse zu behalten und nur alle Teile zu ersetzten.
Als ich fertig war mit Einzellteilbestellungen hab ich die Corsair Hydro Lösung H100 gesehen. Und da ich eh meine Core i7 2600k etwas ausreizen wollte brauchte ich eine Gute Kühlung. Ich bin mir was Wasserkühlung angeht nicht so sicher also, ein geschlossenes System.
Das einzige was mich daran hindert mir die Corsair H100 Vorzubestellen ist mein altes Gehäuse das keinen Platz für einen 240 Radiator bietet. Und mein Einkommen als Lehrling in einer Vollzeitschule.
Da reicht einfach das Geld nicht mehr für beides.

MfG Ruzzak

Juuuuhu
ou Hallo erstmal

Ich wollte mich hier mal "bewerben" für eines der Gehäuse
das wäre ein suuper grung das NO-NAME Gehäuse von unserem rechner mit hohem bogen aus dem Fenster zu werfen(nur kurz ich weiß garnicht wie alt das teil schon ist die Hartware die wir dazugekauft haben verstaubt und erhitzt sich sehr stark da wir nur Platz für einen CPU lüfter haben) da ich dann ja ein neues und besseres Gehäuse hätte
ohh was ich mit einem der Gehäuse tun würde?!
Naja ehrlich gesagt Könnte ich erstmal nichts tun weil ich im moment nicht die Zeit und das nöteige kleingeld habe (deshalb auch noch das No-Name Gehäuse:()
naja also ich bin zurzeit Schüler werde aber demnächst eine Ausbildung als Industriemechaniker machen und dann werde ich
1. Die zeit und die Möglichkeiten haben das Gehäuse zu verbessern (wenn das dann überhaupt möglich ist):schief:
2. Werde ich entlich das nötige kleingeld besitzen;)

Ich bin seit Jahren dabei und lese regelmäßig in euren Heften sowie Online nach Neuichkeiten
achja und ich würde mich auch gerne mal bedanken. Ihr seit eine echt super GROßE hilfe was Hartware und neue Spiele angeht

Also ich kann euch garnicht erklären wie sehr ich mich freue das Ihr mir eine Changs gibt unsere Hartware von diesem leid entlich zu befreien:)
Auch wen der Funke nur sehr klein ist er Brennt das recht fürs erste (gibt den Funken Heu *also eine neues Case*:ugly:)

Mit freundlich Grüßen
Umut Sevinc

Anhänge

• 100_1762.jpg
    100_1762.jpg
    854,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum ich ein Gehäuse bekommen sollte:
- Weil ich ein Mädchen bin! Und die sind hier in der Minderheit ;)
- Weil ich dann schonmal "Startkapital" für meinen neuen PC hätte. Mein alter Allrounder schafft die neuen Spiele nicht mehr
- Weil ihr damit 2 Leute glücklich macht, denn sobald ich einen neuen PC hab, bekommt mein Freund meinen jetzigen geschenkt, denn seiner fällt fast auseinander, der ist bestimmt schon 10 Jahre alt und rattert furchtbar was beim Einschlafen nervt!
- Weil ich eure Website toll finde und ihr mir eine große Hilfe wart, als ich vor 2 Jahren meinen ersten PC zusammengeschraubt hab. Und jedes mal, wenn ich Komponenten kaufen will, les ich eure tests

Warum ich kein Gehäuse bekommen sollte:
- Weil ich mich zugegebenermaßen jetzt extra für dieses tolle Gewinnspiel registriert habe

Viele Grüße

Linda

immerhin ehrlich, verdient Respekt!

und nem saarländer (ner saarländerin) kann man sowieso vertrauen:D

warum ich? Weil mein 2ter Pc noch immer auf dem Boden steht und noch kein "zuhause" hat :P
Er wäre sicher froh wenn er endlich mal eine passenden Heimat finden würde.

Die Zeitung lese ich erst seit 6 Monaten und bin auch erst seit ein paar wochen hier im Forum.
Aber dies wird sich auch so schnell nicht mehr ändern.

Bin zwar kein Mädchen, aber ich würd mich trotzdem freuen :D

Viele Grüsse
Philipp

Hallo Leute ... Also ich hab heute von PCGH ein Paket bekommen ... und was denkt ihr war drinnen??? ;)

Ein Corsair 800D .... ich werde morgen auch gleich ein Review schreiben ...
DSC02573.jpg

Sehr schön...viel spass damit.
Mich würde allerdings mal interessieren wie lange sich die Vergabe noch hinziehen soll bis alle Gehäuse raus sind.

so ich melde mich dann auch mal :-)
ich hatte auch das glück ausgesucht worden zu sein :-)

als ich gestern abend nach hause kam fand ich ein schönes gelbes kärtchen im briefkasten.
nachdem eine nette nachbarin das "große" packet seinem ursprünglich angedachten besitzer übergeben hatte, ging es sofort in die eigenen 4 wende und ich war für 4 std für niemand erreichbar:devil:

was es ist verrate ich heute abend mit bildern. nur soviel : es ist komplett schwarz und kommt aus taiwan.

ach und die Firmen Philosophie

"Build something we would want to buy at a price we would want to pay."

:devil::devil:

danke pcgh

Taiwan und Gehäuse das klingt sehr nach LianLi :schief:
Bin gespannt welches es geworden ist.

Nope ^^

häng grade noch am Kabel managment und kann in der schule keine bilder hoch laden -.-

so bilder kommen am we

das gehäuse ist ein Cubitek Tattoo hammer schickes teil *saber* :-)

danke PCGH

Zuletzt bearbeitet:

oh je warum hab ich das erst jetzt gefunden?:what:

Ich lese täglich PCGH-online seit über einem Jahr und kaufe eben solange schon das Heft+DVD und habe es mittlerweile auch abonniert!

Wozu brauche ich ein neues Gehäuse?
Ich suche schon seit gut 2 Wochen nach einem guten neuen Gehäuse, da meine Hardware mein LianLi Midi-Gehäuse bald zum platzen bringt!
Und die Lautstärke ist auch mal sowas von übel...
Das Schlimmste ich habe mir ohne an die Länge zudenken :wall: die Asus EAH6950DCII bestellt weil die Preis/Leistung so unschlagbar ist!!!
Dabei hätte ich in jedem PCGH-Heft oder online nachsehen können wegen der Länge!:klatsch:

Jetz liegt die Karte da und ich kann sie nicht nutzen:heul:
Schon dumm oder?

Naja vielleicht hab ja jemand Mitleid mit mir....:hail::pcghrockt:
MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo PCGH Team

ich bin seit 2007 treuer Leser eurer Print ausgabe, und seit 2008 hier auch mehr als stiller Leser hier im Forum unterwegs.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch mal zu den Glücklichen gehören dürfte, und mein mittlerweile 4jahre altes Case endlich in Rente schicken dürfte,
da es mittlerweile an seine grenzen gekommen ist was Platz dank der Wakü und Lautstärke betrifft.
Ihr würdet mir einen Riesen Gefallen tun und meine Frau könnte sich endlich auch wieder beruhigen weil ich ihr schon seit nem halben Jahr in den Ohren liege zwecks neuen Case.

in dem Sinne :pcghrockt:

Zurück