PCGH am Abend: Neuer Trailer zu Prometheus - Dunkle Zeichen (deutsch)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH am Abend: Neuer Trailer zu Prometheus - Dunkle Zeichen (deutsch) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH am Abend: Neuer Trailer zu Prometheus - Dunkle Zeichen (deutsch)
 
Sieht echt cool aus.
In Minute 1:50 sieht man einen Stuhl, der sieht wie in Alien1 aus, und auch das Schiff hat ein eine ähnliche Form, und das Wesen sieht auch so aus einige Sekunden später.
Ist das ein Alien Film, oder eine Verknüpfung dazu ?
Hab noch nie was von Prometheus gehört.
 
Dann weiß man ja schon wie der Film ausgehen wird.
Der Pilot des Schiffes stirbt in seinen Sessel durch ein Alien in seiner Brust, und das Schiff stürzt ab, und die Menschen sterben auch alle weil sie keine Informationen weitergeben konnten an andere Menschen.
Eine Königin (die wohl stirbt) ist auch auf dem Schiff und legt Eier.
Das verrät uns alles Alien 1 ;)
 
Hm, Vorgeschichte zu Alien, was? Ich zitiere mal Wolf von Gameone, " Das wird nix!" und ich bin der gleichen Meinung.
 
Ohje, die deutsche Synchro ist ja mal mehr als "bad". :ugly:
Der trailer ist schon zig Wochen alt und auf englisch 100 mal besser! ;)
Prometheus Trailer 2 - YouTube

Dann weiß man ja schon wie der Film ausgehen wird.
Der Pilot des Schiffes stirbt in seinen Sessel durch ein Alien in seiner Brust, und das Schiff stürzt ab, und die Menschen sterben auch alle weil sie keine Informationen weitergeben konnten an andere Menschen.
Eine Königin (die wohl stirbt) ist auch auf dem Schiff und legt Eier.
Das verrät uns alles Alien 1 ;)
Da der Film ein völliger Neuanfang sein soll und lösgelöst vom Alien Universum, muss deine Behauptung in keinster Weise zutreffen. ;)

Es wurde schon mehr als 1 mal von Ridley Scott gesagt, dass dieser Film nicht im selben Konsenz zu den alten Alien Teilen spielt! Siehe dazu im trailer beispielsweise die Eier. Na fällt dir etwas auf? :ugly:
 
Das der Film losgelöst sein soll von der Alien Reihe steht aber nicht bei Wikipedia, nur das es ein Neuanfang sein soll.
Wikipedia : Allerdings entwickelte sich das Drehbuch zu einer eigenständigen Geschichte und ist somit ein Neuanfang der Reihe
Und es hat ja erstaunlich viele Parallelen und Verknüpfungen zu Alien Saga.
Es wird wohl sowas werden wie bei den Predator Filmen, eigenständig erzählt aber doch verbunden.
Ich wäre auf keinen Fall überrascht wenn wenigstens am ende eine Alien-Königin dabei wäre.
Ich habe mich schon lange gefragt wann ein Film erscheint, das den Stoff verfilmt wo es um das Wesen im Stuhl geht.
Ist wohl der Anfang der Vierten Spezies ;) (Mensch - Alien - Predator - ???)
 
Hehe, schaut euch mal das Raumschiff im Prometheus Trailer bei 1:30 und dann den Alien Trailer bei 0:52 an. Na, irgendwie ziemlich identische Formen oder nicht?
 
Ja Mensch, ich werd halt auch langsam alt, da bekommt man nicht mehr alles mit ;) Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Zeit dafür :ugly:

Der Hinweis ging daher auch eher an all diejenigen die so "langsam" sind wie ich ^^

Egal wie, die Parallelen sind nicht gerade wenig ersichtlich.
 
Zurück