auti
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche das Lenovo A1 Tablet gegoennt und wollte mir jetzt mal testweise die PCGH als eZeitung kaufen.
Dabei sind mir einige Dinge / Huerden aufgefallen, die ich jetzt einfach mal hier aufliste.
Auch wenn ich die Printausgabe sehr gerne habe, wuerde ich das am Tablet gerne mal testen. Einen Wechsel koennte ich mir dabei auch mit folgenden Punkten vorstellen.
Ich denke mal, der Verlag, denn PCGH ist dafuer ja sicherlich nicht verantwortlich, moechte gerne Geld verdienen. Mit solchen Huerden wird das sicher schwierig...
Gruesse
auti
ich habe mir diese Woche das Lenovo A1 Tablet gegoennt und wollte mir jetzt mal testweise die PCGH als eZeitung kaufen.
Dabei sind mir einige Dinge / Huerden aufgefallen, die ich jetzt einfach mal hier aufliste.
- die Printausgabe ohne DVD kostet 3,99.-€ - bei pubbles kostet die digitale Ausgabe 3,99.-€
- beim Jahresabo gibt es keinen Preisvorteil zum Einzelkauf
- nehme ich ein Jahresabo, ist die Printausgabe jederzeit kuendbar - bei pubbles nur 1x im Jahr fuer 4 Wochen
- hat man das Printabo, bekommt man gratis auch das digitale Abo!
- pubbles kann nur in Deutschland genutzt werden - Oesterreicher und Schweizer duerfen nicht!
Auch wenn ich die Printausgabe sehr gerne habe, wuerde ich das am Tablet gerne mal testen. Einen Wechsel koennte ich mir dabei auch mit folgenden Punkten vorstellen.
- die eZeitung muss billiger sein als die Printausgabe
- das Abo muss jederzeit kuendbar sein
- natuerlich muss der Service auch in Oesterreich verfuegbar sein
- DRM: nein danke, bei einem sehr guten Angebot / Service ist DRM einfach nicht notwendig -> siehe Amazon & Apple
Ich denke mal, der Verlag, denn PCGH ist dafuer ja sicherlich nicht verantwortlich, moechte gerne Geld verdienen. Mit solchen Huerden wird das sicher schwierig...
Gruesse
auti