PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

PCGH ist doch nicht dumm sonst würden das ja tausende machen. Genauso wie mit diesen Bots die immer neue Accounts erstellen wenn du gebannt wirst wegen Spam oder so, da weiß PCGH sich auch zu wehren...

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Glück ist Glück!
Wielleicht klappt dieses Jahr

Das die Leute hinter PCGH dumm sind habe ich nicht behauptet. Nur steht es in den Teilnahmebedingungen nicht drin, das soetwas verboten ist.
Ich habe nur einen Account, bin also fair - aber ich bin sicher dass nicht jeder hier so fair ist.

Mich würde interessieren wie das rausgefunden wird. IP ist klar - gibt es noch andere Möglichkeiten?

Zu den Teilnahmebedingungen gehören auch die Forenregeln und die verbieten schon mehr als einen Account ;) .

Ah okay :)
Gerade wenn es etwas "gratis gibt" werden manche Leute sehr erfinderisch. Daher die etwas provokannte Nachfrage.
Kenne das aus eigenen (wenn auch nicht in dem Umfang) Gewinnspielen die ich für meine damalige WoW-Gilde bzw. deren Servercommunity veranstalltet habe.

Und nochmals letztmalig die Erinnerung: Dieser Thread wird ebenfalls nach Forenregeln moderiert. Zweiwortpostings bzw. die Strafzetteldiskussion habe ich daher letztmalig umsonst ausgeblendet. Haltet Euch doch bitte daran, dass derartige Spam-/Offtopicpostings hier nichts zu suchen haben. :)

"Mach Xtreme Technology DS Turbo Series 120 GB SSD im Wert von 40 €"

Wo gibt es die für 40 € :devil:

Dort steht im wert von 169 € also hast du dich wohl verlesen aber für 40€ würd ich mir wohl sofort ein paar kaufen.

Edit: Oh auch gerade gesehen die is ja schon billig wo bekommt man die denn^^

ja bei den bildern steht 169 aber im kalernder steht 40..

ihr missversteht das, Straßenpreis für die Normale ist 169€ hier könnt ihr eine kaputte Retourware gewinnen die ist halt nur 40 wert :ugly:

*das ist ein scherz*

haha das mit den 40 € hat mich ja auch gerade ein bisschen gewundert :D

liebe pcgh schickt mir doch bitte 3 stück von den ssd´s zu je 40 € nach hause und bitte auf rechnung :daumen:

Vielleicht ist die SSD schon gebraucht und deswegen nur so wenig wert. :ugly:

neuer tag, neues glück ;)

mit der gtx 580 ist es ja leider nix geworden :schief:

good luck @ all :pcghrockt:

Die SSD hätte ich gerne, dann kann ich mir das Geld sparen, da ich mir nach Weihnachten eh eine holen wollte.

Tag 3 und ein erneuter Versuch Fortuna zu überreden.
Gegen eine SSD hätte ich nix, kaufen würde ich erst eine mit 256GB für ca max. 150 Taler:D

Tag 3 und ein erneuter Versuch Fortuna zu überreden.
Gegen eine SSD hätte ich nix, kaufen würde ich erst eine mit 256GB für ca max. 150 Taler:D

OT: Ja das wäre nen guter Preis! :-)

BTT: Also die SSD wäre nen super Weihnachtsgeschenkt! Direkt mitgemacht, kann ich mich vielleicht ja vor dem Kauf drücken ;-)

Wo kann ich eine Mach Xtreme Technology DS Turbo Series 120 GB SSD für 40€ kaufen? Würde gerne schon so 100 Stück dann nehmen^^ :D

(hoppla... so ist das eben wenn man nur die letzten 4-5 postings liest^^)

Zurück