PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Jo, euch noch viel spaß muss morgen früh raus zur Polizei wegen: Ich wurde am 1.12.2011 von der Polizei angehalten wegen zu schnelles und aggressives fahren mit dem Mountainbike:D 10 Euro Strafe:(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

verbesserung: zwischen 10 und 20°° =)

Stimmt, da war was,... ;-)
Hatte mich gestern ein wenig aufgeregt wegen dem Teilnahmeschluss bis 18h.

Als ich das heute gelesen hatte, was Thilo geschrieben hatte, mit den 20h, da hatte ich mich gefreut.:daumen:
Obwohl ich jetzt vom Handy aus mitmache :D
Das zeigt mal wieder das schlechte Erinnerungen länger im Gedächtnis bleiben,...:schief:

Edit:

Jo, euch noch viel spaß muss morgen früh raus zur Polizei wegen: Ich wurde am 1.12.2011 von der Polizei angehalten wegen zu schnelles und aggressives fahren mit dem Mountainbike:D 10 Euro Strafe:(

Ja, in Essen kann man auch nur "aggressiv" fahren!:lol:
Komme nicht aus Essen, arbeite aber da, da bin ich auch immer gleich "aggressiv", zu Fuss, wenn ich die Stadtgrenze überschreite!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich darf hier das erste Mal zu Zucht und Ordnung aufrufen - Nein, im Ernst: Wir sind hier im Kommentarthread zu einem Gewinnspiel und nicht in einem Laberthread über Gott und die Welt, bzw. Strafzettel. Sämtliche Offtopic-Postings habe ich daher ausgeblendet.

Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich darf hier das erste Mal zu Zucht und Ordnung aufrufen - Nein, im Ernst: Wir sind hier im Kommentarthread zu einem Gewinnspiel und nicht in einem Laberthread über Gott und die Welt, bzw. Strafzettel. Sämtliche Offtopic-Postings habe ich daher ausgeblendet.

Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.

Joah, hast schon recht damit. Ist ein "wenig" ausgeartet.

Du weisst aber nicht zufällig, ob sich die Ziehung des Gewinners mit der Änderung des teilnahmeschlusses, auch nur um 2 Stunden nach hinten geschoben hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich darf hier das erste Mal zu Zucht und Ordnung aufrufen - Nein, im Ernst: Wir sind hier im Kommentarthread zu einem Gewinnspiel und nicht in einem Laberthread über Gott und die Welt, bzw. Strafzettel. Sämtliche Offtopic-Postings habe ich daher ausgeblendet.

Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.


Naja.

Was soll hier schon großartig passieren?
Alle haben ihren Spaß.

Recht hast du, (ich fand es trotzdem übertrieben)
aber irgendwie besser als gefluche nicht teilnehmen zu können, weil man:

nicht lesen kann/will,
falsche Zeit,
die Teilnahme nicht findet....:ugly:

Edit: Irgendwie müssen wir ja Quantenslipstream (Quanti aka Spamboot;)) einholen.:ugly:


Immer noch nichts.


Auf ein neues und viel Glück.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Du weisst aber nicht zufällig, ob sich die Ziehung des Gewinners mit der Änderung des teilnahmeschlusses, auch nur um 2 Stunden nach hintern geschoben hat?
Die Praktis die für die Auslosung zuständig sind, arbeiten glaube ich eh 24/7. Nein, Spass beiseite: Die Ziehung sollte sich ebenfalls um 2 Stunden verschoben haben - wer also jetzt keine Mail im Posteingang hat, hat auch nichts gewonnen. Ganz bittere, aber einfache Kiste :ugly:.

Genaueres kann dir da aber Falk sagen.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Die Praktis die für die Auslosung zuständig sind, arbeiten glaube ich eh 24/7. Nein, Spass beiseite: Die Ziehung sollte sich ebenfalls um 2 Stunden verschoben haben - wer also jetzt keine Mail im Posteingang hat, hat auch nichts gewonnen. Ganz bittere, aber einfache Kiste :ugly:.

Genaueres kann dir da aber Falk sagen.

Danke, mein Zeigefinger ist schon ganz Wund vom F5 drücken.:schief:
Dann kann ich jetzt doch noch den Aufmerksamkeitsaufforderungen meiner Freundin nachkommen! ;-)

Morgen ab 10h heisst es dann wieder: Neues Spiel, neues Glück! :-)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

:D tolle sache vielleicht gewinnt man ja mal was ! drückt mir die daumen
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Sacht mal ... ich hab heute und gestern teilgenommen, das Türchen von gestern kann ich anklicken und es kommt "Schade, an diesem Kalender-Tag haben Sie leider nicht gewonnen.", aber das von heute (2tes) kann ich nicht anklicken. Passiert einfach nix:huh:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

wohoo heute ist die ssd dran!:hail:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

@Punsher

könnte daran liegen, dass die Aktion täglich nur von 10 - 20 Uhr ist
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich glaub PCGH hat meine Email Addy verschlampt, wieder keine Mail in meinem Postfach gehabt :D

Sind ja noch paar Tage, vlt. klappt das an den anderen :):daumen:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Manche wollen es aber auch nicht verstehen. Wer bis jetzt keine E-Mail erhalten hat, wird auch für dieses Darum keine mehr erhalten. Der Tag ist gelaufen und eine neue Runde steht an.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wenn du es mal selbst könntest, wüsstest du das es auf wunsch der Community um 2 Stunden aufgestockt wurde. Jetzt von 10-20 Uhr

Versteh jetzt Dein Post nicht. Meine Antwort bezog sich auf die Frage, wie man daran teilnehmen kann und nicht auf die Zeitspanne.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

15 Foren-Accounts = 15-fache Gewinnchance?
 
Zurück