PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Will den keiner ne Western Digital WD1002FAEX 1 TB für 89,90€ ? :ugly:

Alle zu gei* auf das Gewinnspiel?:lol:

Kostet in freier Wildbahn nur 150€.:devil:

Ich habe jedenfalls noch gar nichts gewonnen.

bei meinem Praktikumsbertrieb kostet eine 1TB 109 Euro... Einer Festplatte brauche ich nicht aber Trotzdem DANKE

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Die Anzahl der Neuzugänge bei/nach Bekanntgabe des Gewinnspiels wäre interessant. Zum Vergleich die durchschnittliche Zuwachsrate (tägliche).

Ich bin für ein Trostpreis für alle :daumen: Das wird Teuer liebes PCGH Team :D

Bei ausgebauten externen Platten verliert man ja die Garantie.

109€? Ich glaube da wirst du über den Tisch gezogen. Ein Mit-auszubildender hat bei uns eine für 36€ erhalten. Leider weiß ich nicht welche....

CN-Memory... Da ist meist jeder Hersteller vertreten. Mein alter Herr hat auch mal so eine gekauft. War auch eine Samsung (intern).

Freue mich auf die nächste Chance zu gewinnen. Selbst wenn es ein Kaugummi von ASUS ist. ROG-Edition.:D

Bei ausgebauten externen Platten verliert man ja die Garantie.

109€? Ich glaube da wirst du über den Tisch gezogen. Ein Mit-auszubildender hat bei uns eine für 36€ erhalten. Leider weiß ich nicht welche....

CN-Memory... Da ist meist jeder Hersteller vertreten. Mein alter Herr hat auch mal so eine gekauft. War auch eine Samsung (intern).

Freue mich auf die nächste Chance zu gewinnen. Selbst wenn es ein Kaugummi von ASUS ist. ROG-Edition.:D
1.ich kaufe keine platte
2.wir reden von internen platten
3.mit garantie

Was willste den damit?
Dann würde ich mir lieber ne Externe 2TB von CnMemory für 89€. In denen in ne Samsung F4 verbaut,...

Er schon.

PC GAMER, wenn du keine Platten kaufst, worauf speicherst du dann deine Daten?

REIFEN:lol:

Schon vollständig auf SSD umgestiegen?

HÄhhÄ! Doppelpost!:P

Er schon.

PC GAMER, wenn du keine Platten kaufst, worauf speicherst du dann deine Daten?

REIFEN:lol:

Schon vollständig auf SSD umgestiegen?
Signatur beachten!!!:D ich kaufe momentan keine platten/// Ist der satz so OK für dich:hail:

naja bei mir wirds auch langsam knapp mim speicher. aber ssd ist mir noch nie geheuer gewesen. erstmal warten bis die preise wieder normal sind. Oder von einer gratis PCGH-SSD überzeugen lassen:D

Verarschen: Verlosung 10.00 Uhr???:daumen2::daumen2:

Manche Leute müssen auch Arbeiten!!!!!!

naja bei mir wirds auch langsam knapp mim speicher. aber ssd ist mir noch nie geheuer gewesen. erstmal warten bis die preise wieder normal sind. Oder von einer gratis PCGH-SSD überzeugen lassen:D

Habe ich etwas verpasst?:(

Verarschen: Verlosung 10.00 Uhr???:daumen2::daumen2:

Manche Leute müssen auch Arbeiten!!!!!!

PCGH ist was für Arbeitslose:D NEIN, du musst ja nicht beim start dabei sein oder?:huh::daumen::schief:;):D:ugly::wow:

schade...

auch keine mail bekommen - genau wie gestern ich glaub die haben da ein internes problem^^:ugly:

an denjenigen der gewonnen hat - glückwunsch!

Zurück