PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hmm , habe auch noch keine Mail , weiß einer wie lange das dauert , ich glaub nicht das es so schnell geht oder doch ?:ugly:

mhhh eine Mail geht einmal um die Welt, also kann es sein das wir die mail in weniger als 80 Tagen bekommen.
Ich muss über die dumme antwort auch lachen:lol:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

schade auch bei mir nichts...es geht einfach bei der bekanntgabe der gewinner darum das man weiß das das Volk auch wirklich gewinnen kann denn wenn man überhaupt nichts erfährt hat man immer so das gefühl das das immer alles im sande verläuft und sowiso alles nichts bringt. Stichwort Rubbellose, wo 100% nieten dabei sein können...

Glaub ich zwar nicht aber ich verstehe auch nicht warum sich die nun bereits 2 betreffenden Lucker nicht mal melden können? Datenschutz? Ist doch blödsinn denn hier sind keine persöhnlichen Daten hinterlegt und wer sein Sys postet macht das auf eigene verantwortung...

Denk das geht ganz pünktlich ;). Und wir können uns alle das F5 drücken sparen ;).

Ohh, haha , ja ich meinte aber nicht die Mail das ist mir klar , das es schnell geht ich dachte eher an die Verlosung , wird aber wohl auch schnell gehen .
Ja ,als ich wusste was ihr meintet habe ich auch gelacht :lol::lol::ugly::ugly:

Kann das PCGH Team überhaupt eine E-MAIL schreiben?;):D

:pcghrockt:

Ach Leutz, macht euch doch ned Bekloppt :devil:

Auf jeder anderen Seite werden die Gewinner mit Nickname genannt, nur hier nicht.
Da kann sich jetzt jeder selber seinen Teil über die Echtheit dieses GEWINNSPIELS denken :schief:

Da will wohl jemand ne Antwort provozieren:devil:

@PC GAMER: Dann bringt die Redaktion den Preis persönlich vorbei :D

dann hätte er mal ne richtige mail angeben sollen :haha:

wiso sollte jemand mit einer nicht gültigen e-mail adresse mitmachen? da kann er doch schonmal nur verlieren. möglicherweise wird das dann über PN geregelt...

schade auch bei mir nichts...es geht einfach bei der bekanntgabe der gewinner darum das man weiß das das Volk auch wirklich gewinnen kann denn wenn man überhaupt nichts erfährt hat man immer so das gefühl das das immer alles im sande verläuft und sowiso alles nichts bringt. Stichwort Rubbellose, wo 100% nieten dabei sein können...

Glaub ich zwar nicht aber ich verstehe auch nicht warum sich die nun bereits 2 betreffenden Lucker nicht mal melden können? Datenschutz? Ist doch blödsinn denn hier sind keine persöhnlichen Daten hinterlegt und wer sein Sys postet macht das auf eigene verantwortung...

Recht hast du schon, irgendwie... Wenn kein Gewinner genannt wird, dann hat das immer nen bitteren Beigeschmackt, da viele ja sofort an Schiebung denken.

Aber andereseits gibt es auch genug Leute, die nicht verlieren können, und dann nicht nur öffentlich flamen, sondern sich dan direkt an den Gewinner halten...

Will den keiner ne Western Digital WD1002FAEX 1 TB für 89,90€ ? :ugly:

Alle zu gei* auf das Gewinnspiel?:lol:

Kostet in freier Wildbahn nur 150€.:devil:

Ich habe jedenfalls noch gar nichts gewonnen.

Tja Mail im Kasten aber, dann der Schock es war nur Werbung!

HGW an den Gewinner, wer auch immer es sei! Hoffe nicht so ein user der Anmeldedatum 1.12.2011 bei seinem Konto stehen hat!

Die schreiben dann sowas wie
Schlechter Verlierer schrieb:
Wenn ich die Drecksau erwische die das gewonnen hat fahr ich hin un klaus (Klaus:"Ja?" Schlechter Verlierer:"Nicht du!") ihr!
:D:D:D

Will den keiner ne Western Digital WD1002FAEX 1 TB für 89,90€ ? :ugly:

Alle zu gei* auf das Gewinnspiel?:lol:

Kostet in freier Wildbahn nur 150€.:devil:

Was willste den damit?
Dann würde ich mir lieber ne Externe 2TB von CnMemory für 89€. In denen in ne Samsung F4 verbaut,...

Zurück