PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hmm, irgendwie funktioniert das net, hab garkeine Mail bekommen :ugly:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ne, und schonwieder nichts^^
also auf die nächsten 22 tage =)

Vllt. ist die Mail auch schon längst raus ? :D

Edit: OMG HAB SIE !! nicht :(

Warum wird das nicht öffentlich gemacht wer gewonnen hat?

Passt zwar nicht aber zur aktuellen Situation wäre auch das ein Gewinn: ZackZack! Zuschnappen und Sparen!

Western Digital Caviar Black SATA III 1TB (WD1002FAEX) interne SATA-Festplatte: Festplatte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Bitte verbreiten. Einige wollten sich neue Platten kaufen (Grund: neuer PC) und haben aufgrund der Preise keine kaufen können.:daumen:

Ich kann mir demnächst dann meinen bauen.

@ Mods: Bitte nicht löschen. Ihr wisst ja wie es in Thailand aussieht. Und bis Ende nächsten Jahres solle sich die Lage nicht entspannen...

Weil es niemanden etwas angeht wer was bekommt!

Außerdem hatten wir die selbe Frage schon gestern!

haha :D:D ich habe gerade windows mail geöffnet da stand 1 Posteingang ich BITTE BITTE :hail::hail: und was ist es? eine E-Mail von amazone

Weil dann alle Sturmposten würden warum die 1 oder 0 Post User immer gewinnen und sich nie wieder blicken lassen ^^

Ist was dran, aber ändern kann es eh keiner mehr und man sollte froh sein das es noch solche Gewinnspiele gibt. Mal schaun ob es beim nächsten andere Regeln gibt

mfg

Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn sich mal jemand meldet, dann kann ich mit dem F5 in meinem Postfach aufhören ^^

Ja , das wird wohl allen so gehen , jetzt 24 ehm nur noch 23 Tage lang. Bin aber auch dafür das man so mindestens 2 Monate oder so dabei seien sollte. Ich weiß wurde hier ja schon diskutiert.
sehr gute Aktion und bin gespannt , vielleicht ein nettes Mainboard dabei und dann wieder hoffen :D:D:).

@Hidden ich muss dich enttäuchen, du musst weiter F5 drücken ich hab sie nicht ;)

Ich währe mit allem zu frieden :D Hauptsache einmal gewonnen :daumen: und ein Paket von PCGH:hail:

So ich geb das F5'en auf. Sollte ich zufällig dochnoch verspätet ne Mail erhalten erfahrt ihr es morgen ^^

Hmm , habe auch noch keine Mail , weiß einer wie lange das dauert , ich glaub nicht das es so schnell geht oder doch ?:ugly:

Zurück