PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schönes Gewinnspiel, da lohnt es ja sich hier mal wieder anzumelden ;)

Großes Lob übrigens dafür, dass das hier nicht zum üblichen Datensammeln für Werbezwecke verwendet wird und auch die unbedingt notwendigen Kontaktinformationen wieder gelöscht werden. Sowas sieht man heutzutage leider ziemlich selten...

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schönes Gewinnspiel, da lohnt es ja sich hier mal wieder anzumelden ;)

Großes Lob übrigens dafür, dass das hier nicht zum üblichen Datensammeln für Werbezwecke verwendet wird und auch die unbedingt notwendigen Kontaktinformationen wieder gelöscht werden. Sowas sieht man heutzutage leider ziemlich selten...

Deswegen war ich eben auch positiv überrascht :daumen:

Was solls, auf iwelchen Schnäpchenseiten wird das gepostet und dann melden sich 100 Leute an und die Forenmitglieder haben meist am wenigsten Chancen.
Solche Aktion ist doch für uns Forenmitglieder eigentlich bestimmt, warum nicht so machen (wie schon mal erwähnt), dass sich erst die Leute dafür qualifizieren können die zB schon 100 Beiträge haben oder 50 (wie auch immer). Dann wären die Gewinne vor allem für die Community bestimmt.
Das wäre eine super Aktion! (Ist die Aktion ohne hin ja schon ;) )

Oh wie schön ...

So eine neu schicke 560er gegen meine alte 260er wär schon was schönes.

Viel Glück uns allen !

Was solls, auf iwelchen Schnäpchenseiten wird das gepostet und dann melden sich 100 Leute an und die Forenmitglieder haben meist am wenigsten Chancen.
Solche Aktion ist doch für uns Forenmitglieder eigentlich bestimmt, warum nicht so machen (wie schon mal erwähnt), dass sich erst die Leute dafür qualifizieren können die zB schon 100 Beiträge haben oder 50 (wie auch immer). Dann wären die Gewinne vor allem für die Community bestimmt.

Das wird nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein. Und natürlich werden wir auch Aktionen machen, die auf Leute beschränkt sind, die bestimmte Postingvoraussetzungen geprüft werden.

Wir wollten beim Prototypen (da steckt eine Menge Technik und viel Vorbereitung drin) aber nicht noch komplizierte Sachen einbauen, sondern erst einmal einen Testlauf machen.

Klare sache, ist natürlich wieder mal nen Top Ereigniss.
Aber das kennt man ja nicht anders von PCGH. :)
Aber wie schon viele vor mir sagten melden sich auch viele einfach so an nur um die preise abzuräumen....
Halt schade um die schönen Preise :) :hail: NVIDIA & PCGH FTW
:)

Naja, Weitsicht? Mama hat gesagt, dass nur ich ganz alleine damit spielen darf... Du würdest die 24 Türchen doch am liebsten alleine öffnen :D
Für die Community bestimmt? - Vielleicht lockt man mit der Aktion neue Mitglieder? ;) Qualifizieren? - Auf 50/100 Beiträge zu kommen dauert nicht lange und sorgt für Spam ;)

BTW, here I am! Schmeisst mit Steinen!

Naja, Weitsicht? Mama hat gesagt, dass nur ich ganz alleine damit spielen darf... Du würdest die 24 Türchen doch am liebsten alleine öffnen :D
Für die Community bestimmt? - Vielleicht lockt man mit der Aktion neue Mitglieder? ;) Qualifizieren? - Auf 50/100 Beiträge zu kommen dauert nicht lange und sorgt für Spam ;)

:stick:

Ja oder halt nach Zeit angemeldet/verfasste Beiträge gemessen zum Beispiel...

Übrigens super sache der AK. Gerade mitgemacht:daumen:

Jetzt Spiel nich die Moralapostel, ich habe jeden Tag mit den Folgen dieses Ereinisses zu tun!
Daher ich muss drüber lachen sonst müste ich, jeden Tag in Mitleid versinken.

Grüße EDDIE

das hat nichts mit moralapostel zu tun..
fand es nur nicht lustig, mehr wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen!! :daumen:

Das wird nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein. Und natürlich werden wir auch Aktionen machen, die auf Leute beschränkt sind, die bestimmte Postingvoraussetzungen geprüft werden.

Wir wollten beim Prototypen (da steckt eine Menge Technik und viel Vorbereitung drin) aber nicht noch komplizierte Sachen einbauen, sondern erst einmal einen Testlauf machen.

War ja auch nicht negativ gemeint, ich kann mir schon gut vorstellen das da ne Menge arbeit hinter ist. Aber ich finds gut das ihr auf solche Vorschläge auch eingeht :daumen:

Steht irgendwo irgendwas von Geiz in meinem Post? Das war nur eine 'konstruktive/r Kritik/Vorschlag' ... wenns dir Spass macht Beiträge ins lächerliche zu ziehen.... na dann viel Spass:schief:

Zurück