PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

bin auch dabei, tolle aktion :daumen:

viel glück an alle

:pcghrockt:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Das sind echt Tolle Preise,vielleicht hat man ja auch mal Glück :schief:

also viel Glück an alle *und mir besonders* :P
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Tolle Aktion das!!!
Bin auch dabei, auch wenn die Chancen gering sind.
Drücke Euch allen die Daumen!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ahoi,

Auch wenn ich - der Meinung einiger Genossen entsprechend - zur Community 2'ter Klasse zähle :ugly:...

Tolle Aktion :pcghrockt:

In diesem Sinne...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Muss auch sagen super Aktion. :daumen:

Aber wenn man das hier sieht... fast jeder Beitrag von einen "Neuling". Danach sieht man die meisten wahrscheinlich nie wieder, oder erst zum nächsten Gewinnspiel:daumen2:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ja ist echt schade...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Der eine oder andere Neuling hier wird auch schon länger mitgelesen haben und hat sich durch das Gewinnspiel halt auch mal motivieren lassen sich anzumelden. Da gibt es schlimmeres, z.B. die Sorte die systematisch alle verfügbaren Gewinnspiele abgrast und von vorne herein vorhat evtl. Gewinne zu verhökern. Die werden aber kaum hier posten.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ganz ehrlich mich reizt auch "nur" die gt580, denn mein system ist soweit optimiert für meine bedürfnisse.. bf3 läuft optimal, was will ich derzeit mehr?? :D

und ich habe auch erst 667 beiträge verfasst und bin recht frisch im forum, aber dieser hinweis, dass sich einige gleich mehrere konten anlegen, ist schon nicht von der hand zu weisen..

aber was solls.. ich habe noch nie etwas gewonnen, vielleicht ja diesmal.. :wow:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also wenn ich mich nicht ganz täusche sind laut Forenregeln Mehrfachaccounts nicht gestattet. Ich hoffe doch das sich PCGH die Mühe macht das auch auf Gewinnspiele anzuwenden.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also wenn ich mich nicht ganz täusche sind laut Forenregeln Mehrfachaccounts nicht gestattet. Ich hoffe doch das sich PCGH die Mühe macht das auch auf Gewinnspiele anzuwenden.
wie soll das den funktionieren? Wenn ich z.b. meinen "Rurdo" Acc hab, und ne x-beliebige email adresse erstelle und dann unter irgendeinem anderen namen mich hier nochmal anmelde...
Dann kann man fast nicht herausfinden das mir die zwei accounts gehören, ausser wenn man die ip´s vergleicht... naja und das ist bei einem so großen nutzeraufkommen relativ schwierig...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Davon habe ich keine Ahnung. Frag einen Mod. :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hey ! Super Aktion :) freu !

wäre es evtl. möglich auf der Adventskalender seite irgendwo nen Login Button zu platzieren ? Sonst muss man extra ins Forum glaube ich (vllt hab ichs auch verpeilt :) )
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Na, das ist ja echt benutzerfreundlich :daumen: Schicker Kalender dieses Jahr - tolle Aktion. Viel Spaß allen
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

*zustimm*
selten so eine benutzerfreundliche Verlosung gesehen. Sehr nette Abwechslung zum sonst üblichen "bitte tragen sie ihren gesamten Lebenslauf ein, vielleicht gibts dann später einen USB-Stick. Oder doch eher nicht"-Nummern.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wenn wir irgendwie erfahren, dass es Doppel-Accounts sind werden die Accounts natürlich gesperrt und können nicht an der Verlosung teilnehmen. Wer sich jedoch neu anmeldet (und das Gewinnspiel vielleicht nur der letzte Grund war sich anzumelden): der ist Willkommen!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

*zustimm*
selten so eine benutzerfreundliche Verlosung gesehen. Sehr nette Abwechslung zum sonst üblichen "bitte tragen sie ihren gesamten Lebenslauf ein, vielleicht gibts dann später einen USB-Stick. Oder doch eher nicht"-Nummern.

Jepp very simpel:daumen:. Dann allen Viel Glück, und vielleicht bleibt ja der eine oder andere hier hängen:D. Wir kriegen sie doch ehh alle:lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Sehr schöner Adventskalender dieses Jahr, muß ich auch sagen!
Und wie weiter oben schon erwähnt TOLL das man nicht seinen kompletten "Lebenslauf" einfügen muß!

:daumen:
 
Sehr schöner Adventskalender dieses Jahr, muß ich auch sagen!
Und wie weiter oben schon erwähnt TOLL das man nicht seinen kompletten "Lebenslauf" einfügen muß!

:daumen:

Naja, wer Gewinnt muss uns schon ein paar Daten mitteilen - und registrieren mit zwei Stunden gültiger Wegwerfadresse ist vielleicht auch nicht so schlau ;)

Ich vermisse auch eine einfache und zuverlässige Teilnahmebestätigung per PN o. ä., dass man auch sicher in der Auswahl dabei ist!

Ein zweiter Klick beim Gewinnspiel reicht mir da nicht als Aussage, wer weiß, womöglich wird das gar als doppelt teilgenommen gezählt?

Nein, noch mal aufs Türchen klicken zählt nicht als doppelt teilgenommen - da kommt dann nur der entsprechende Hinweis, dass du schon teilgenommen hast.
 
Zurück