PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

so viel Watt brauch ich zwar auch nichtmal ansatzweise, aber einbauen würd ichs trotzdem :D
Sieht geil aus, und nen Modulares Netzteil dürfte mein Kabelgewirr (und damit die Lautstärke) verringern.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich habe vor ein paar Tagen mein AdBlocker auf PCGH deaktiviert, weil ich grad so in weihnachtlicher Stimmung war.

Und jetzt wird das 17. Türchen im Adventskalender beinahe komplett von einem Banner verdeckt!
Wenn ihr schon unbedingt wollt, dass möglichst wenige hier Adblock Plus verwenden, dann sorgt bitte auch dafür, dass eure Werbung nicht stört!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

... ... zwar könnte ich das NT für mein nächtes System nehmen ,aber so viel Watt brauche ich garnicht.
Also viel Glück euch allen.

Ganz genau so sieht´s bei mir nämlich auch aus. Ich denke 450 Watt sollten für mein nächstes System ausreichen, selbst mit großzügigen OC Reserven und den üblichen X% Puffer nach oben.

Ich werd´ aber anhand der Komponenten dann mal versuchen genau passend +X% ( 20 ? ) Puffer zu holen, dass vielleicht auch mal zwischen 300 u. 400W bei rauskommen kann.

Die High-End Modelle kann ich mir eh´ nicht leisten und so wird´s wohl wieder etwas stromsparenderes ... ;)

Edit :


Wenn ihr schon unbedingt wollt, dass möglichst wenige hier Adblock Plus verwenden, dann sorgt bitte auch dafür, dass eure Werbung nicht stört!

Werbung wird aber leider immer aggressiver und störender produziert , um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Daraus resultieren dann ja solche Add Ons , um diese zu verhindern.
So gesehen habe ich wenig Hoffnung, dass Werbung "erträglich" gestaltet wird.

Aber man sieht ja anhand von Caseking und Asus , dass Werbung SEHR erträglich gestaltet werden kann ( Adventskalender gesponsort !!! ) , denn so symphatisch waren mir Asus und Caseking lange nicht mehr ...

Ich würde sagen, da haben sie eine super Symphatie-Werbekampagne gestaltet. Ich überlege ernsthaft mir dafür das ein oder andere für das nächste System entweder von Asus ( GraKa, Mainboard usw. ) , bzw. über Caseking zu holen, denn Ihre Angebote sind ja durchweg sehr gut und umfangreich. Auch wenn ich jetzt bei Geizhalz z.B. 2 € mehr bezahle , als bei Anbieter XY könnte dieses meine Entscheidung positiv beeinflussen.

Freunde von PCGH sind auch meine Freunde und eine Hand wäscht die andere ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich finde den Weihnachtskalender supertoll gemacht. :hail:
Die Dauernörgler finde ich sollten von sowas netten einfach ausgeschlossen werden.:D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

uiuiuiuiuiui! heute kommt die vorletzte 580:daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Jepp ich werde extra Lippenstift auflegen damit Fortuna mich küßt :lol:. Zu 99,9% wird es wieder ein Sack abgefahrener Bahnsteigkarten sein was ich gewinne:D, aber egal Versuch macht klug:daumen:. Möge der bessere gewinnen
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Heute muss ich aber gewinnen.
Ich mache bei 9 Adventskalender-Gewinnspielen mit, und das einzige was ich bis jetzt gewonnen habe ist nen hässliches T-Shirt für meinen XBOX-Avatar. Und den Code kann ich nichtmal einlösen, da Microsoft da eindeutig zu viele Daten wissen will, um mir mein kostenloses virtuelles T-Shirt zu geben (Was wollen die mit meiner Handynummer - WTF?)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ohne schei*, bei manchen menschen (mich eingeschlossen) solls einfach nicht sein. nichmal ein stinkender euro beim Rubbellos. Alles statistik....:nene:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das ich heute gewinne.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Was machen wir alle falsch ? nichts hat funktioniert . ich hab opfer gebracht,
bin in die kirche gegangen , hab mir die karten legen lassen,hab nen orakel gefragt ob ich gewinne
hat alles nichts gebracht:wall: vieleicht sollte ich den Glauben wechselen :devil: aber ob das hilft wer weis.
naja heute ein neuer versuch mal sehen. wünsche allen einen schonen 4 advent und viel glück für
heute.
 
kraehe123 schrieb:
Was machen wir alle falsch ? nichts hat funktioniert . ich hab opfer gebracht,
bin in die kirche gegangen , hab mir die karten legen lassen,hab nen orakel gefragt ob ich gewinne
hat alles nichts gebracht:wall: vieleicht sollte ich den Glauben wechselen :devil: aber ob das hilft wer weis.
naja heute ein neuer versuch mal sehen. wünsche allen einen schonen 4 advent und viel glück für
heute.

Du darfst den andern kein glück wünschen das machst du falsch XD
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie wäre es den mal mit Erwachsen werden (zumal hier ja alle Volljährig sein müssen laut Teilnahmebedingungen) und einzusehen dass das alter wo man noch an den Weihnachtsmann, Gott, Eltern, Gerechtigkeit in der Welt, ... glauben kann/ darf nun vorüber ist ;-)

Ich mache nun bei 4 Kalendern mit, sprich 17x 4 Gewinnchancen und bis jetzt gar nichts gewonnen. Abgesehen von SPAM E-Mails die ich vor den ganzen Kalendern nie bekommen habe :schief: Aber ich will den Seiten ja nichts unterstellen *hust hust*

Ich glaub schon seit dem Anfang der Kalendertage gar nicht dran etwas zu gewinnen. Ich mache da nur mit weil ich morgens sonst nichts im Internet zu tun habe. Oder sehe mir auf anderen Seiten die Gewinne an und denke mir "das kaufe ich mir dann auch mal, gewinnen werde ich es eh nicht". Ist für mich also so wie morgens die Werbung in der Tageszeitung anzuschauen. Nur mit der Farce es zu gewinnen was mich interessiert.
 
Idefix Windhund schrieb:
Wie wäre es den mal mit Erwachsen werden (zumal hier ja alle Volljährig sein müssen laut Teilnahmebedingungen) und einzusehen dass das alter wo man noch an den Weihnachtsmann, Gott, Eltern, Gerechtigkeit in der Welt, ... glauben kann/ darf nun vorüber ist ;-)

Ich mache nun bei 4 Kalendern mit, sprich 17x 4 Gewinnchancen und bis jetzt gar nichts gewonnen. Abgesehen von SPAM E-Mails die ich vor den ganzen Kalendern nie bekommen habe :schief: Aber ich will den Seiten ja nichts unterstellen *hust hust*

Ich glaub schon seit dem Anfang der Kalendertage gar nicht dran etwas zu gewinnen. Ich mache da nur mit weil ich morgens sonst nichts im Internet zu tun habe. Oder sehe mir auf anderen Seiten die Gewinne an und denke mir "das kaufe ich mir dann auch mal, gewinnen werde ich es eh nicht". Ist für mich also so wie morgens die Werbung in der Tageszeitung anzuschauen. Nur mit der Farce es zu gewinnen was mich interessiert.

Jetz gewinnst du heut hast aber vergessen mitzumachen :D
Die Hoffung stirbt zuletzt...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie wäre es den mal mit Erwachsen werden (zumal hier ja alle Volljährig sein müssen laut Teilnahmebedingungen) und einzusehen dass das alter wo man noch an den Weihnachtsmann, Gott, Eltern, Gerechtigkeit in der Welt, ... glauben kann/ darf nun vorüber ist ;-)

Ich mache nun bei 4 Kalendern mit, sprich 17x 4 Gewinnchancen und bis jetzt gar nichts gewonnen. Abgesehen von SPAM E-Mails die ich vor den ganzen Kalendern nie bekommen habe :schief: Aber ich will den Seiten ja nichts unterstellen *hust hust*

Ich glaub schon seit dem Anfang der Kalendertage gar nicht dran etwas zu gewinnen. Ich mache da nur mit weil ich morgens sonst nichts im Internet zu tun habe. Oder sehe mir auf anderen Seiten die Gewinne an und denke mir "das kaufe ich mir dann auch mal, gewinnen werde ich es eh nicht". Ist für mich also so wie morgens die Werbung in der Tageszeitung anzuschauen. Nur mit der Farce es zu gewinnen was mich interessiert.


Ohne Worte :daumen2:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Jaja ne 580 könnt ich wirklich gebrauchen naja ich wünsch mir mal viel Glück... was ich euch wünschen soll weis ich noch nicht:lol:
 
Idefix Windhund schrieb:
Wie wäre es den mal mit Erwachsen werden (zumal hier ja alle Volljährig sein müssen laut Teilnahmebedingungen) und einzusehen dass das alter wo man noch an ... Gott, Eltern.., glauben kann/ darf nun vorüber ist ;-)
Wie glaubt man den Bitte an Eltern??? Ich habe welche, glaub ich jetzt daran das ich welche habe oder wie?

Zu Gott: Ich glaub zwar auch nicht dran, aber du willst ja wohl kaum jeden der an Gott glaubt als nicht Erwachsen abstempeln? :daumen2:

Sollte das als Spaß gemeint sein: kam nicht so rüber.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich wünsch euch allen viel Glück und frohe Weihnachten :>!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich Glaube auch nicht an Gott, denn das was ich 9:03 uhr geschrieben habe war nur als spass gemeint, aber
viele nehmen das leben viel zu ernst.:crazy:
 
Zurück