PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Was ich mal mega cool finden würde, wenn PCGH "einen Tag in der Redaktion" verlosen würde :crazy:.

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Heißt das Gehäuse nicht neuerdings wieder TWIX:lol:

Heute nicht.

Aber DOC!

Das würde die Rechte eines bekannten Hüftgoldproduzenten verletzen.
Begründung: Der Kunde könnte die Waren verwechseln.:ugly: (Gillett und Schokoriegelhersteller, zumindest hat es Gilett versucht.)

imgs/45527136_023c25cbe6.jpg ..... so gehts bestimmt mit dem hochleistungs Rechner

Also heute stehen meine Sterne super, da muss ich doch einfach gewinnen :lol:

Meine Sterne stehen auch ganz toll ..... so der da links .... und der da hinten .... aber gewinnen tu´ ich nix. Dafür : Pech im Spiel , Glück in der Liebe ! :D

P.s.: Ups .... 500. :)

Gratuliert wird erst ab 1k....:D

Trotzdem:bier:

Heute nicht dabei. Sollen andere Gewinnen die den Preis dringender brauchen.

Was will ich eigentlich mit ner 560 ohne ti? Wer hat sich das ausgedacht? Da hätte man besser mal 2 570 anstatt immer nur 580 und 560 ohne ti...

Was will ich eigentlich mit ner 560 ohne ti? Wer hat sich das ausgedacht? Da hätte man besser mal 2 570 anstatt immer nur 580 und 560 ohne ti...

Brauchst ja nicht mitzumachen.
Hab ich halt mehr Chancen ( :ugly: ), ich freu mich auch über eine 560 ohne Ti.

GxGamer schrieb:
Brauchst ja nicht mitzumachen.
Hab ich halt mehr Chancen ( :ugly: ), ich freu mich auch über eine 560 ohne Ti.

Ich ja auch aber ich versteh das nicht.. Was will ein gamer mit ner 560? Ne 520 kann man ja als physixs karte oder so nehmen...

Ich verstehs nicht. Wie kann man nur so undankbar sein? Die Möglichkeit was gewinnen zu können aber noch rummeckern.

Die leistung einer 560 ist jetzt nicht so schlecht und ich würd sie sogar gerne gegen meine 260 tauschen. Aber ganz verstehn kann ich die entscheidung auch nicht weil eine 560 ti auch nur 200€ kostet was nicht sehr viel mehr ist als die 560.

Ich verstehs nicht. Wie kann man nur so undankbar sein? Die Möglichkeit was gewinnen zu können aber noch rummeckern.

Ist doch normal, sowas nennt sich geldgier. Viele kommen doch nur aus ihren Löchern wenns Preise gibt wo es sich lohnt die wieder zu verkaufen.

Schau doch mal zu dem Gewinnspiel für Stammuser wie oft die Leute da aktiv sind die mitspielen. Man sollte doch für jeden Preis dankbar sein

mfg

Zurück