PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ja so ist halt unsere Gesellschaft .....die leute sind mit nichts zu frieden .sind nur am meckern
das ist über all so ... :daumen2:

GoldenMic schrieb:
Ich verstehs nicht. Wie kann man nur so undankbar sein? Die Möglichkeit was gewinnen zu können aber noch rummeckern.
Ich sag doch nur dass es sinvoller gewesen wäre?!nach meiner meinung
Leberwurst schrieb:
Die leistung einer 560 ist jetzt nicht so schlecht und ich würd sie sogar gerne gegen meine 260 tauschen. Aber ganz verstehn kann ich die entscheidung auch nicht weil eine 560 ti auch nur 200€ kostet was nicht sehr viel mehr ist als die 560.
Du bist wohl der einzige ders verstanden hat...
Chester Bennington schrieb:
Ist doch normal, sowas nennt sich geldgier. Viele kommen doch nur aus ihren Löchern wenns Preise gibt wo es sich lohnt die wieder zu verkaufen.

Schau doch mal zu dem Gewinnspiel für Stammuser wie oft die Leute da aktiv sind die mitspielen. Man sollte doch für jeden Preis dankbar sein

mfg
Boa, jetz komm aber mal wieder runter...
Ich hab nie gesagt dass ich nicht dankbar wäre und es nur sinnvoller fände weniger 580er stattdessen mehr 560ti anstat nur 560 verlost würden?!
und nein ich würde die nicht verkaufen auch ne 580 nich! Und nein ich hab mich auch nicht wegen dem gewinnspiel angemeldet!

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich würde mich über den letzten Schrott freuen man Leute, es ist EIN KLICK!!!! Ob ich da jetzt ne 20€ Graka oder ne 180 Graka gewinne ist mir egal und wenn ich nichts gewinne ist das zwar schade aber auch vollkommen verständlich.

Boa, jetz komm aber mal wieder runter...
Ich hab nie gesagt dass ich nicht dankbar wäre und es nur sinnvoller fände weniger 580er stattdessen mehr 560ti anstat nur 560 verlost würden?!
und nein ich würde die nicht verkaufen auch ne 580 nich! Und nein ich hab mich auch nicht wegen dem gewinnspiel angemeldet!

Aber ich finds schön das du dich angesprochen fühlst, ich hab das nur mal so in den Raum geworfen und keinen direkt angesprochen

wie war das doch gleich, getroffene Hunde bellen:daumen:

mfg

Naja mal schauen ob ich zur ausnahme auch mal etwas gewonnen hab... Naja wie zu erwarten -> nichts

pffff ich nehme NUR ohne T(ei)! Mit diesem Pseudo-Titanum zusatz könnt ihr mit 20 Stück schenken ich würd sie wegwerfen...

AMD verkauft doch soweit ich weiß auch noch das ein oder andere Produkt...

*duck und weg* :ugly::ugly::ugly::ugly:
<= Das hat ja mal gar nichts mit dem Threat zu tun ;) oder hat AMD Ti s im Angebot :D
Du musst nicht jede Chance nutzen um gegen AMD zu schreiben. Das gehört sich nicht. Wir wissen alle das du AMD nicht magst und das AMD momentan wirklich
nicht die besten CPUs hat. Aber zurück zum Thema nichts gewonnen aber ist ja auch keine AMD Graka :D :P (pssst wobei das eigentlich egal ist für PhysX reichts und sofern sie sogar schneller als meine HD5850 ist
würde ich die auch austauschen...)

Einen Recht schönen Guten Morgen an Alle.
héute gibt es das Netzteil . das könnte ich auch gut gebrauchen
naja mal sehen ob ich glück habe,aber die hoffnug stirbt zuletzt.:banane:

Guten Morgen auch.

Ich setzte heute aus. Viel Glück an alle !

Juhu meine chancen steigen mit denem aus setzen ??? . :daumen:

Ja eben dieses 0,0000000000000000001 % ist entscheident :daumen:

ich glaube ich setzte heute auch aus , zwar könnte ich das NT für mein nächtes System nehmen ,aber so viel Watt brauche ich garnicht.
Also viel Glück euch allen.

Zurück