Ich sag doch nur dass es sinvoller gewesen wäre?!nach meiner meinungGoldenMic schrieb:Ich verstehs nicht. Wie kann man nur so undankbar sein? Die Möglichkeit was gewinnen zu können aber noch rummeckern.
Du bist wohl der einzige ders verstanden hat...Leberwurst schrieb:Die leistung einer 560 ist jetzt nicht so schlecht und ich würd sie sogar gerne gegen meine 260 tauschen. Aber ganz verstehn kann ich die entscheidung auch nicht weil eine 560 ti auch nur 200€ kostet was nicht sehr viel mehr ist als die 560.
Boa, jetz komm aber mal wieder runter...Chester Bennington schrieb:Ist doch normal, sowas nennt sich geldgier. Viele kommen doch nur aus ihren Löchern wenns Preise gibt wo es sich lohnt die wieder zu verkaufen.
Schau doch mal zu dem Gewinnspiel für Stammuser wie oft die Leute da aktiv sind die mitspielen. Man sollte doch für jeden Preis dankbar sein
mfg
Gratuliert wird erst ab 1k....
Trotzdem
Heute nicht dabei. Sollen andere Gewinnen die den Preis dringender brauchen.

Boa, jetz komm aber mal wieder runter...
Ich hab nie gesagt dass ich nicht dankbar wäre und es nur sinnvoller fände weniger 580er stattdessen mehr 560ti anstat nur 560 verlost würden?!
und nein ich würde die nicht verkaufen auch ne 580 nich! Und nein ich hab mich auch nicht wegen dem gewinnspiel angemeldet!

pffff ich nehme NUR ohne T(ei)! Mit diesem Pseudo-Titanum zusatz könnt ihr mit 20 Stück schenken ich würd sie wegwerfen...
unlogisch, seltsam und in keinster Weise nachvollziehbar...

<= Das hat ja mal gar nichts mit dem Threat zu tunAMD verkauft doch soweit ich weiß auch noch das ein oder andere Produkt...
*duck und weg*![]()
oder hat AMD Ti s im Angebot 
(pssst wobei das eigentlich egal ist für PhysX reichts und sofern sie sogar schneller als meine HD5850 ist
Juhu meine chancen steigen mit denem aus setzen ??? .![]()

WOW, das Netzteil wäre echt geil![]()