PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

heute werde ich nichts gewinnen , :daumen2: aber morgen auch nicht ....
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich habe leider , trotz brille, noch keine gewinnerliste gesichtet.
Kann mir mal jemand auf die sprünge (seite) helfen?!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich habe leider , trotz brille, noch keine gewinnerliste gesichtet.
Kann mir mal jemand auf die sprünge (seite) helfen?!
es gibt keine gewinnerliste.
wer sich melden will, der darf das machen.
wer die preise so einstecken will, dem ist das auch offengelassen....

ich möcht wohl noch was vor dem 24sten gewinnen :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

die gewinner liste gibet nich, so wie auch keine verlierer liste gibt. warum sollte es so was geben .:huh:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

so das wars mal wieder. noch ein lucker heute und dann isses vorbei:(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

vieleicht macht PCGH zu ostern noch mal so aktion :ka: wer weiß das schon .
ich will heute gewinnen :wall:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Die letzte Chance, die letzte Tür. Wäre ja schön eine neue Karte im Rechner begrüßen zu dürfen:D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Die GTX 580 kann ich gut gebrauchen auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob die bei mir reinpasst aber ich denke schon.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Clubdoktor

Mitglied seit:
24.12.2011
Beiträge:
1

:schief:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ja ich glaub niemand hat etwas dagegen, eine Grafikkarte, wie eine NVIDIA Geforce GTX580 zu gewinnen :ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also für diese GraKa würd ich mir sogar ein neues Gehäuse kaufen :D
Aber zum "Glück" passt sie auch in mein jetziges rein. Jetz muss ich sie nur noch gewinnen ;)

P.S.: Hat einer von den "Altmembern" eigentlich auch was gewonnen? Wollt mir ja schnell den Thread durchblättern, aber bei 1336 Beiträgen is das ein bißchen schwierig...
P.S.: Posting Nr 1337! Wenn das mal keine Glückszahl ist :ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich denk mal die 1337 hat dir nicht geholfen? ^^
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich habe nichts gewonnen :heul::heul::heul:

Naja egal dann muss ich mir meine neuen Teile eben selbst kaufen :P
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich denk mal die 1337 hat dir nicht geholfen? ^^

Hehe, leider nicht :D
Aber egal, mitmachen ist alles ;)

Glückwunsch an den (bzw die) Gewinner. Und natürlich auch nen fetten Dank an PCGH (und deren Sponsoren) :)

P.S.: Letztes Jahr fand ichs allerdings cooler (mit dem täglichen Quiz). Die Jagd nach Antworten hat mehr Spaß gemacht als so ein simpler Klick ;)
 
Zurück