PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

funktionieren die gewinnspiele nach dem motto, wer am meisten spendet?
kann mir nicht anders erklären, dass ich in meinem leben noch nix gewonnen habe, als nen lutscher bei sonem glücksrad für kinder und mal n freilos bei solchen rubbeldingern außem zeitungsladen
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

nichts....:heul:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

funktionieren die gewinnspiele nach dem motto, wer am meisten spendet?
kann mir nicht anders erklären, dass ich in meinem leben noch nix gewonnen habe, als nen lutscher bei sonem glücksrad für kinder und mal n freilos bei solchen rubbeldingern außem zeitungsladen

Bist ja ein ganz armer Jung
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

schönes gehäuse was es heute zu gewinnen gibt. (wenn man gewinnt):ka:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Voll deiner Meinung mann müssten min paar Monate Angemeldet sein und auch schon so 100 Beiträge oder mehr haben.
Ansonsten frei ich mich schon drauf und hoffe auf ne 560 oder 580 :D
Pcgh :daumen:

Ich hoff auf irrgendwas, hab allerdings keine großen Hoffnungen :D.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

und wieder nichts :(
und ich hab mir das gehaeuse soo sehr gewuenscht -.-
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wieso kann ich denn nicht auf das 21. Feld klicken? Bei Mausmarkierung seh ich da nur ein rotes X und beim Draufklicken wird die Seite zentriert, mehr passiert da nicht...ist die Aktion für heute schon beendet, oder was ist da los?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Weil das Gewinnspiel immer nur bis 22:00 uhr geht.

Edit: Mist zu langsam.
 
Zurück