PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Sorry, habe nicht den gesamten Thread gelesen. Könntest du mir bitte die erhaltene Antwort mitteilen?

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich auch, bin mir zwar sicher, dass ich nichts Gewinne und habe kein Problem damit, aber das Teilnehmen kostet ja nichts ;)

Genau ..... Dabei sein ist alles :banane:

Gewinnen tut man hier eh nichts
und humor ist hier auch fehl am platz.obwohl man sachliche und fachliche posting mit humor verbinden kann .
jetzt weiß ich auch warum ich die Zeitschrift PCGH abbestellt habe ....und ehe ich wieder gesperrt werde ( Ich glaube das es hier war )
Lösche ich meinen Account die nachsten tage oder jetzt . :motz:

Wie schnell sich doch deine Einstellung ändert :D

Mal schauen wer heute die 520 abgreift, als TV-Grafikkarte ist die doch ganz hübsch.

XD hab vergessen mitzumachen (aber mit der Karte hätte ich sowieso nichts anfangen können ^^)

und wieder nicht ich, aber ich freu mich,dass ich nicht diese karte gewonnen habe:ugly::ugly::ugly:

:crazy:so heute auch wieder nichts gewonnen , aber ich hab ein gutes gefühl das es morgen Klappt

Ich gewinne am 25. das ausgefegte aus den Lagerräumen:lol:

OK wir teilen, du die Fussel ich den Rest:daumen:

soso ein Gehäuse gibt es heute zu gewinnen, und erst mal einen guten morgen an alle.
und viel glück bei der verlosung.:daumen:

Das Gehäuse könnte ich auch noch gebrauchen, mein nine hundred geht mir nach 3 jahren gehörig auf den geist

Guten Morgen!
Welches ist es? Muss mich noch entscheiden Mitzumachen.

Zurück