PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Grad ne Mail bekommen : Gewinnen Sie .... ein Unze Feingold .... spam .....

Nüscht ...

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ja genaus nächstes jahr verlost pcgh gold statt hardware. Oder gutscheine bei einschlägigen Lieferanten damit du dir selbst was aussuchen kannst:P

Sekt aufmach *plop* YEAH 5020 Neue user seit dem 01.12.2011 die 0 Beiträge haben :lol::lol: :(:(

Ich habe aber leider noch keine E-Mail bekommen. Ich hoffe einfach mal, dass ich noch was gewinne. Eine 560 würde mir schon gefallen ;)

wieder nichts gewonnen.

Morgen ist auch noch ein tag mal sehen ob. so werde mal schlafen gehen
Und allen für Morgen viel glück wünschen:daumen:

OK dann eine GTX690 aus Gold, 8,9KG ^^° Also PCGH, sparen ist angesagt, und dann gibt es nur noch ein Türchen!

Jo, die eine Karte ist dann hinter Tür 1-24 ^^ Alle auf einmal zu öffnen am 24. ;-)

Und ein evga srx2 aus stahl dass der slot nich abbricht...

:lol:

So ... mal gleich schaun, was morgen in 13 Minuten hinterm Türchen ist ^^

Naja...gebrauchen können werd ich die schon irgendwann mal.
Daher werd ich mitmachen.
Gewinnen werd ich sie ja doch nicht :)

sagt mal gewinnt einer da überhaupt was ?

Guten Morgen an alle ....

So wieder ein Tag voller Hoffnug . :huh:

Jep: Der Kühler, Gehäuse, 1x GTX 580 und 1x520 haben sich gemeldet.

Hätte auch noch gerne was für unterm Baum,.... Ihr wisst ja Weihnachten wird unterm Baum entschieden :haha:

No Tree, no gifts! :devil:

Ich fürchte meine HD 4850 ist schneller als die GTS520.:ugly:

Heute wieder nicht.

WOW weit über 1k Beiträge.

ich mach einfach immer mit :)
egal was es gibt.:daumen:

Zurück