• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH abzocke von Abonnenten

Wie würdet ihr es empfinden wenn ein neuer Film zuerst im FreeTV gezeigt werden würde und ihr schon Kinokartenbestellt und bezahlt habt und dann auf unbestimmte Zeit vertröstet werdet?
 
Wie würdet ihr es empfinden wenn ein neuer Film zuerst im FreeTV gezeigt werden würde und ihr schon Kinokartenbestellt und bezahlt habt und dann auf unbestimmte Zeit vertröstet werdet?
wäre mir wayne weil ich weder fernsehen noch filme im kino schaue... für mich ist das vorbestele usw sinlos... ich warte bis ichs so oder so haben kan... ohne vorbestelung usw... meist wart ich bei games auch bise biliger werden...kla wil ich gtav kaufen und zockn...aber erst wen ichs für ca. 30€ oder weniger bekome...weil gta einfach noch i was war was mich lange feselte
ich hab das abo nur aus 2 gründen:
1. ich bin zu faul es mir in irenem markt zu kaufen
2. selbst wen 1. ned wäre ist die verfügbarkeit bei uns in mörkten jescheiden...ist fast nie eine zeitschrift mer da wen ich vorbeigehe...

ansonsten würde ichs mir im markt kaufen...mir gehts dabei 0 darum etwas vor uemand anderem zu sehen...das is mir schnurz
 
Beschwerde Email ist schon lange raus und wurde nicht mal bearbeitet.
Bei einer Telefonischen Kontaktaufnahme wird man unhöflich behandelt (obwohl man für die Hotline zahlen muss, was an sich schon eine Frechheit ist) und Das personal ist nicht mal in der Lage eine Kompensation anzubieten, die es ermöglicht die Zeitschrift lesen zu können.

Desweiteren ist Computec in der Pflicht rechtzeitig zu liefern da sie es halt damit beworben haben es pünktlich lesen zu können. (und nein es gab kein Kleingedrucktes)

kündige doch einfach dein abo, so kannst du denen am meisten schaden. Hier im forum wirst du nicht auf leute stoßen die dich verstehen.. siehst du ja selbst
 
naja er scheint es ja zauptsächlich zu kaufen um früher wie di nicht abonenten infos zu erhalten... und nicht wi die meisten abonenten, mich eingeschlosen, damit das sie das wissen imer parat haben...
 
Wenn ich es immer wirklich immer parat haben möchte, müsste ich das Abo per App abschließen oder trägst du ständig die Zeitschriften mit dir rum?
 
Wenn du so auch an der Hotline reagierst würde ich auch nicht zu dir nett sein...

Es wurde gestreikt, länger als man absehen konnte. Andere Anbieter wie PIN versenden nicht in ganz Deutschland, und Zeitschriften über Paketfirmen als Paket zu versenden würde Unsummen an Geld kosten. Zumal sich so kurzfristig auch nicht ohne große Kosten Lieferantenwechsel bewerkstelligen ließen - und die Streiks gingen wiegesagt auch länger als jeder erwartet hätte.

Reg dich ab und warte - oder geh zum Kiosk und kauf dir die Ausgabe ohne Datenträger.
 
damit das sie das wissen imer parat haben...

welches wissen? ich blätter die pcgh zeitschrift auf der arbeit in der pause mal durch, ich muss sagen einen kauf ist sie selten wert.. die cd ist unnötig und voller müll (meine meinung, muss nicht jeder haben) und die infos sind auch eher langweilig. Es ist ja schön das pcgh 20 grafikkarten gegeneinander testet um zu zeigen welche die schnellste und beste ist und 2 fps mehr hat als die andere ... aber ich weis nicht ob das was bringt effektiv.

Gibt es wirklich soviele leute die sich anhand einer zeitschrift für ein bestimmtes teil hardware entscheiden? Ich hab da eher das problem das die testwerte zu 99% nicht mit denen bei mir im system übereinstimmen.. deshalb ist es immer ziemlich schwer das ganze zu vergleichen. Aber hier gehts ja nicht um pcgh selbst sondern darum das sich einer betrogen fühlt und da hilft halt nur abo kündigen.

Wenn du so auch an der Hotline reagierst würde ich auch nicht zu dir nett sein...

dann ist ja gut das du nicht an der hotline sitzt, denn genau das ist eben der job dieser leute .. nett zu sein und dsa auskotzen der anderen akzeptieren.
 
Im normalfall ist die Zeitschrift hier im Umkreis nach 2-4 tagen ausverkauft.....daher ja auch die Forderung nach der digitalen Version. Das würde ohne Kosten für jede Partei ablaufen.
 
dann ist ja gut das du nicht an der hotline sitzt, denn genau das ist eben der job dieser leute .. nett zu sein und dsa auskotzen der anderen akzeptieren.

Geben und nehmen - Wer was verlangen will sollte zumindest freundlich bleiben. Denn die PCGH hat die Verspätung ja nicht selber verbockt, daher müssen sie nichts machen, sie KÖNNEN aber. :)

Zumal auch an einer Hotline nur Menschen sitzen. Irgendwann ist auch bei denen die Geduld vorbei. :)

@JFK: Wäre natürlich die sinnvollste Lösung - hast du überhaupt einen Account für den digitalen Shop?
 
Ich nominiere diesen Thread für den Troll der Woche.
So ein Terz wegen etwas das bei der PCGH niemand zu verantworten hat.
Wenn du dich schon beschweren willst dann tu das bei verdi.
 
Ja habe einen Account. Bei der Hotline wurde mir gesagt das diese Art der Kompensation nicht möglich wäre und auf die Email wurde bisher noch nicht geantwortet
 
Danke für den Hinweis.



Falls kein PCGH-ler bzw jemand von Computec sich noch äußern möchte kann dieser Thread geschlossen werden
 
wundert mich erlich gesagt sowiso das der thread von ieinem mod zwischendurch schon geschlosen ist... beim 2ten mal komplet durchlesen lasen sich diverse trollanwandlungen nicht verneinen
 
Zurück