• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammnstellung, was meint ihr?

Dranlassen kannst Du auch beide. Nur musst Du dann aufpassen, das Du bei der Windowsinstallation das richtige Laufwerk auswählst.
Die SSD wird von Windows automatisch formatiert.
Die HDD musst Du nach der Windowsinstallation formatieren.

Danach gehst Du über die Systemsteuerung in die Geräteverwaltung/Datenträgerverwaltung, initialisierst die HDD und dann formatierst Du die. Dauert alles zusammen 2 Minuten ;).

Ich bekomme das hin, einfacher geht es nicht!
Ich habe auf meinem 2 PC 2 Partitionen!
Eine Win 7 und eine Win XP!
Wenn Ich auf meinem neuen Win 7 installieren möchte, kann Ich dann auf meinem 2 Win XP weiterbenutzen!?
Auch, wenn ich auf meinem 2 noch Win 7 installiert habe Win 7 auf meinem 2 aber nicht mehr benutze!?
1 PC 1 Lizenz!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht. Du kannst Windows 7 auf dem alten Rechner deinstallieren und dann die Lizenz für den neuen Rechner weiterverwenden. Auf dem alten kannst Du dann XP installiert lassen.

Das musst du wissen wie du das machen willst.
Wenn du 2 PCs hast kannst du einen mit XP machen und einen mit 7 oder du hast noch eine Vista Lizenz.

Zurück