Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser anrufen. Wenn ins 190mm breite Bravo 155mm passen, sollte der Macho schon ins 205mm breite reingehen, aber ich weiss es nicht. Alternative wäre z.B. Alpenföhn Brocken. Sehr schönes Teil, ähnlich gut wie der Macho, 157mm hoch. Passt auf jeden Fall .
Ins Bitfenix Shinobi passt der Macho auch. Sehr gutes Gehäuse.
Der K2 hat etwas mehr Reserve nach oben, falls Du sehr stark übertakten willst, was aber nicht alltagstauglich ist. 4,5GHz bekommst Du mit dem Macho i.d.R. auch hin.
Da Arbeitsspeicher nicht die Welt kostet kann ichs mir noch überlegen.
Was ist der Vorteil momentan von 16gb?
OK dann bleibt es der Macho.
650 Watt nehme ich für eine eventuell stärkere Grafikkarte oder Cpu und übertakten.