• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellungs Beratung

Hey,

wie ist das eigentlich mit Hardwareversand,wenn man den pc für 20€ zusammen bauen lässt...
Bauen die alles rein , stecken die auch die Kabel vom Power Knopf (der vom Gehäuse) ans Mainboard?
Oder schrauben die alles rein und stecken auch nicht die Stecker vom NT in die Buchsen(vom MB usw.)?

Schreib als Anmerkung zur Bestellung dazu, sie sollen die Grafikkarte am Gehäuse festschrauben. Ist sonst blöd beim Transport :D

Der A10 ist etwas schneller und hat eine deutlich schnellere Grafikeinheit.

Aber für den Preis gibt es einen i3-3220, daher würde ich zu dem greifen.

Preisvergleich | Geizhals EU
Preisvergleich | Geizhals EU
So jetzt 2 Systeme wo ich denke das Intel ist besser.....jedoch auch 100€ teurer und damit starck über meiner grenze,man bekommt aber dafür FarCry3....
Zukunft naja würde jetzt lieber ein System was 1-2Jahre Mitteklassige Spiele in der Auflösung 1280x1024 oder 1680x1050 Spielen kann und dann später ein richtiges gutes System nehmen,würde das Amd System reichen?Spiele bleiben z.B. Ls13 oder Strategie spiele ,diese haben ja eh meisten niedrige Anforderungen.

Kann man damit aktuelle Spiele spielen?Wie schon geschrieben habe nicht nicht die beste Auflösung.Und muss nicht in der bester Grafikeinstellung spielen einfach bis Mittel reichen bin ich ja noch gewohnt.
Bf3 ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Die GPU besser als die integrierte Einheit der APU? Die GPU ist deutlich schneller. Außerdem ist der I3 noch n Stückchen schneller als die CPU Einheit der APU.

Zurück