• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung.

Das Mainboard habe ich bereits vorgeschlagen.

Das Sata-Laufwerk bring keine nennenswerten Vorteil kostet nur 70% mehr. Es gibt übrigens auch kompakte IDE Kabel bei caseking etc.. wer wert drauf legt, wer Geld übrig hat könnte auch zu Sata greifen.
Ich hab's erst nachträglich gelesen, darum geht's auf deine Kappe, wenn du so darauf brennst, dafür anerkannt zu werden. ;)

Und ich stimme zu, eine HD48xx würde als Übergang genügen.
 
Bestell doch nicht bei Alternate, will es mal mit HWV ausprobieren. Das mit der 5970 kann ich nicht machen, weil ich ganz vergessen hab, dass ich einen neuen Bildschirm noch brauche, weil ich im Moment nur einen labbrigen 19" Bildschirm hab. Hab mir mal wieder was anderes zusammengestellt mit einem 24" Bildschirm. Das hier wäre dann meine neue Zusammenstellung:
http://bildrian.de/n/b/d256480db5f99c74.jpg ..
 
Bis auf die Festplatte, gut. Besser ne Samsung Spimpoint F3 nehmen. Oder die F1, ist zwar bei den Transferzeiten langsamer, dafür aber deutlich leiser. Die Zugriffszeiten (also das was du in Windows merkst) sind gleich. Der 2x 500GB Samsung F3

den Monitor kannst du auch woanders bestellen. nimm diesen 24" LG bei Notebooksbilliger.de ...da habe ich auch schon bestellt! super Service ;)
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts aber doch einen Unterschied zwischen den Monitoren. Der bei Notebooksbilliger hat nur einen VGA-Eingang während der andere von HWV DVI-D und damit auch HDCP hat. Nur für den Fall das das wichtig ist für die Kaufentscheidung ;)
 
Zurück