• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

Keyword

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich habe schon selber einige der Threads hier durchgelesen und bin nun zum Entschluss gekommen mir selber einen PC zusammen zu bauen. Ich habe mir etwas selber zusammengestellt und wollte euch fragen, ob ihr evtl. Verbesserungsvorschläge habt, oder ob ich mir den Pc so bestellen kann:

Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3450 Box, LGA1155

Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 400 Watt

Grafikkarte: hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 6870 900M 1GB DDR5 DUAL DP HDMI DUAL DVI

Motherboard: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX

Festplatte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Momentus Spinpoint M8 320GB, SATA II

Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - 3R Systems Design Gehäuse R480 Schwarz

Arbeitsspeicher: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB Kingston ValueRAM PC3-8500U CL7

Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50/70/90 bare schwarz

meine Budgetgrenze liegt bei MAX. 560€
Wenn möglich würde ich alles bei hardwareversand bestellen. Ram würde ich in ca einem Monat wenn ich wieder Geld habe auf 8gb erweitern. 320GB Festplattenspeicher reichen mir völlig aus.

Mfg
Keyword
 
Das sind 18,69€ Unterschied. Daran sollte es ja wohl nicht scheitern oder?

Das be quiet Netzteil ist ein Spitzengerät mit etlichen Testsiegen und das Gehäuse was du dir das rausgesucht hast ist wirklich unter aller Sau. Ich kenne einige die sich sowas billiges geholt haben und es dann bereut haben. Ich selbst zähle mich selbst dazu, ich war von meinem alten so genervt dass ich jetzt den Holzhammer rausgeholt haben und meine Hardware in ein 150€ Gehäuse umgesiedelt habe :D Daran sollte es ja wohl nicht scheitern oder?
 
hi keyword, kannst du alles nehmen. und wie gesagt : rams bei nächster gelegenheit für nen fuffi 8gb corsair vengance lp mitnehmen. viel spaß :) bilder wären nicht schlecht! :devil:
 
Soweit sieht das schon ganz gut aus. Durch die vielen Mesh-Öffnungen beim Case würde ich noch einen Feudel mitbestellen :D.
 
Ok vielen dank bestellung geht demnächst raus :D (aber nicht heute, man weiß ja nie, *hust* freitag der 13. *hust* :ugly: )
 
Zurück