• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

So habe jetzt die ganzen verbesserungen verarbeitet und will nun das system sozusagen absegnen :hail: ;)!

also nun zu der zusammenstellung:

Prozessor:Intel Core i7-2600K Box, LGA1155

Mainboard:ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Sockel 1155, ATX

Ram:8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Graka:Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express

Netzteil:Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze - 750 Watt

Brenner:LG DH18NS schwarz bare SATA II

Festplatte/SSD:Samsung SSD 830 64GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit

Gehäuse:Cooler Master HAF Advanced 932 black, ohne Netzteil

BS:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Zusammenbau:Rechner - Zusammenbau

Preis:1.144,11 €

habe ich etwas vergessen? funzt das so? und muss ich dann (nach eintreffen des rechners) nur das bs und die treiber installieren?

Zum Übertakten bräuchtest Du noch einen anderen CPU-Kühler, schwere Kühler werden aber von hardwareversand.de nicht verbaut (Gefahr von Transportschäden).

Netzteil würde ich ein be Quiet Pure Power L8 CM 530W nehmen.

ich möchte heute den pc bestellen und habe in testberichten gelesen das hardwareversand schlampig arbeitet und z.b. defekte hardware etc. einbauen würde.
hat schon jemand erfahrungen mit dem zusammenbau in letzter zeit gemacht? und nützt es wenn ich von ihnen das bs installieren lassen würde, dann müssten sie ja mitbekommen wenn was nicht funzt?!?

vielen dank im vorraus! und für eure geduld! :daumen::daumen::daumen:!

Normalerweise ist der Zusammenbau Service schon OK. Traust Du es Dir nicht zu, selbst zu bauen? Das ist nicht so schwer, vllt. kennst Du jemand, der Dir ein bisschen hilft?

Wenn Du das BS installieren lassen willst + Funktionstest, kostet das gehörig extra:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Software-Installation
hardwareversand.de - Artikel-Information - Windows Aktivierung inklusive aktueller Updates für Ihr gewähltes Betriebssystem
hardwareversand.de - Artikel-Information - Belastungstest für PC & Notebook inkl. Testprotokoll

:ugly: Das ist Geldverschwendung.

Ich mache das über hardwareversand und hoffe das alles funzt. Aber wenn du schreibst das es ok ist dann wird es auch so sein! ;)

bestellt hab ich den pc am sonntag um 12:00 uhr.
bezahlt per vorkasse das geld ist am dienstag um 16:30 uhr bei hardwareversand eingegangen und bereits um 17:00 uhr war der computer versand.
eingetroffen ist er gestern am 22.12.2011 um 14:00 uhr! hätte nicht gedacht das er noch vor weihnachten neben mir steht:daumen:!!!

der rechner ist in einem großen karton geliefert worden, indem sich der pc in der verpackung des gehäuses befand. zusätzlich befand sich in dem karton die verpackung des mainboards (darin befand sich das ganze zubehör + die verpackung des arbeitsspeichers). die letzten leeren ecken wurden sorgfältig mit luftpolstern gefüllt.

die hardware war sauber eingebaut jedoch lagen die kabel nicht sehr schön verlegt im gehäuse herum... dennoch akzeptabel.

im ganzen bin ich sehr zufrieden durch den sauberen einbau und durch den super schnellen versand...:daumen::daumen::daumen:.

hardwareversand hat lediglich das zusätzliche spiel (das mit der grafikkarte geliefert werden soll) vergessen und die 2. seite der rechnung nicht mitgeschickt...

danke für eure hilfe!!! :daumen:

hardwareversand hat lediglich das zusätzliche spiel (das mit der grafikkarte geliefert werden soll) vergessen und die 2. seite der rechnung nicht mitgeschickt...

In der Regel kriegst du kein Spiel, sondern nur den Coupon dazu, den musst du dann einlösen und bekommst das Spiel.
Schau noch mal nach, im Karton der Grafikkarte, da sollte der Coupon drin sein.

Zurück