quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Das ist wirklich egal, die Festplatten tun sich nichts.
ICh dachte wir waren noch beim 1090T?



also zum thema übertakten
ich hab davon nicht viel ahnung gehe nur davon aus dass ich damit mehr leistung aus dem pc holen kann weil ich dann mehr ghz im übertakteten modus habe und der übertaktet automatisch wenn er mehr ghz als die normalen (in meinem fall 3.2) benötigt damit es keine lags oder ähnliches gibt.es kann aber nur bis zu einem gewissen grad übertaktet werden dann is auch mit dem übertakten schluss ... stimmt das?
das habe ich bereits getan:kann mir also jemand ein guten ram der nicht von corsair ist vorschlagen mit 2x2gb
Im Grunde kannst du aber jeden nehmen so lange er nicht mehr wie 1,65 Volt Spannung benötigt und möglichst keine hohen Heatspreader wie z.B. Dominator-RAM von Corsair hat.
Du kannst den boxed-Kühler verwenden, aber wie bereits ebenfalls schon vorgeschlagen:das heißt ich muss nichts dazukaufen um ihn übertakten zu können dh ich brauche keinen extra cpu kühler und keinen speziellen ram
macht ein besserer CPU-Kühler Sinn weil dieser leiser als der boxed-Kühler ist....ein besserer CPU-Kühler wie z.B. der Cooler Master Hyper TX3 macht in jedem Fall Sinn...
Im Grunde ja, die Samsung Spinpoint F3 liegt in Tests von PCGH bei 1 TB Magnetfestplatten allerdings auf dem ersten Platz und kostet auch noch weniger als die Western Digital, warum also die WD nehmen?es ist doch egal ob ich die western digital oder die samsug spinpoint f3 nehme oder was denkt ihr

) und man kann an meiner konfiguration nichts groß leistungssteigerndes bzw sinnvolles das im preisrahmen bleibt.
