Pc Zusammenstellung & Zubehör
hallo liebe Leute
,
und zwar wollte ich mal fragen, wie ihr meine Komplett Zusammenstellung + Zubehör findet.
Das ist mein 1. Pc, hatte vorher nur Laptops, deswegen eine Anschaffung auch von den anderen Sachen!
Zusammenstellung:
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zu der Zusammenstellung hab ich keine Fragen, aber Verbesserungsvorschläge sind gut!
Zubehör:
Monitor:Samsung SyncMaster S24B350H LED 61 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör oder
Asus VS248H 61cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Welcher von denen ist besser und gibt es bessere Monitore im Rahmen von 180€?
Tastatur:Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör bei der bin ich mir sicher, dass ich sie mir holen werde!
Maus:http://www.amazon.de/Cyborg-R-A-T-7...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1350157958&sr=1-1
Wie findet ihr die Maus oder kennt ihr bessere? Rahmen: 80€
Lautsprecher:Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bei Lautsprechern kenne ich mich eigentlich kaum aus, falls jemand bessere kennt, her mit den Vorschlägen!
Rahmen: 60€
Hoffe ihr könnt mich beraten,
danke
hallo liebe Leute
,und zwar wollte ich mal fragen, wie ihr meine Komplett Zusammenstellung + Zubehör findet.
Das ist mein 1. Pc, hatte vorher nur Laptops, deswegen eine Anschaffung auch von den anderen Sachen!
Zusammenstellung:
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zu der Zusammenstellung hab ich keine Fragen, aber Verbesserungsvorschläge sind gut!

Zubehör:
Monitor:Samsung SyncMaster S24B350H LED 61 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör oder
Asus VS248H 61cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Welcher von denen ist besser und gibt es bessere Monitore im Rahmen von 180€?
Tastatur:Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör bei der bin ich mir sicher, dass ich sie mir holen werde!
Maus:http://www.amazon.de/Cyborg-R-A-T-7...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1350157958&sr=1-1
Wie findet ihr die Maus oder kennt ihr bessere? Rahmen: 80€
Lautsprecher:Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bei Lautsprechern kenne ich mich eigentlich kaum aus, falls jemand bessere kennt, her mit den Vorschlägen!
Rahmen: 60€
Hoffe ihr könnt mich beraten,
danke