• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - Was meint ihr ?

Das müsste schon gehen, aber sinnvoll ist das nicht, weil die RAM's dann nicht im Dual-Channel laufen können. Nimm einfahc anderen RAM. Die Ripjaws sind auch recht schick und dürften knapp drunterpassen. Aber noch besser wäre natürlich RAM ohne Heaspreader.
 
Ich weiß nicht, ob der Nordwand bei deinem Board die äußeren Slots mit überdeckt, aber mein Ninja geht bei meinem Board über alle 4 Slots.
 
Ja das Service-Level würde ich sowieso rausnehmen , schleicht sich nur immer wieder von alleine rein ;)
Am liebsten würde ich es sofort in der Hand haben und zusammenbauen :D
Nagut abwarten muss ch wohl noch ein wenig ;) Wenn ich dann bestellt habe kann ich ja mal ein paar Fotos hochladen :D
(wie kann man die eig direkt hier einfügen?)
Nochmals Vielen Dank für eure Unterstützung :D
 
Du kannst unter dem Beitrag auf "Anhänge verwalten" gehen für die Bilder.

Wie sagt Softy doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude :P
 
So nach einem längeren Gespräch mit meinen Eltern haben wir uns drauf geeinigt , das wir noch warten bis ich mein Praktikum gemacht habe ( bei einer Computer-programmier Firma ;) )
Weil sie meinen ich würde dannach vielleicht anderes drüber denken , bzw andere Sachen wollen ...
Naja dann warte ich halt bis dahin (anfang September) und dann bestell ich mir genau diesen PC ^^ wird sich ja eh nichts ändern.
Naja Eltern halt ;)
 
Das MSI ist OK, ob du die Front USB Ports vom Gehäuse gleich anschließen kannst, hängt in der Regel vom Gehäuse ab, derzeit braucht man meist noch einen Adapter, da es beim Gehäuse normale USB A Stecker sind.
 
Alles klar , naja vorerst keine Lust den Adapter zu kaufen wenn ich icht hab ich ja usb 3.0 hinten dran extern.
Andere möglichkeiten usb 3.0 intern zu nutzten gibts nicht oder ?
 
Nur mit dem genanten Adapter oder eben mit einem Gehäuse, das den passenden Stecker hat wie eben das CM Storm. Andere Gehäuse gibts noch nicht, werden aber sicher in den nächsten Monaten noch nachkommen.
 
Zurück